Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mmhhh ist das lecker!!

mmhhh ist das lecker!!

410 14

mmhhh ist das lecker!!

Das erste Macro meiner Frau Monica.
EOS 300d, Tamron 70-300, Blitz, 1/60s, f5.6, ISO 400


Kommentare 14

  • Hans-Jürgen G 30. Januar 2005, 21:24

    Ich schliesse mich einfach mal den begeisterten Kommentaren an!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Anne Gie. 5. Oktober 2004, 0:54

    WOW...die Farben hauen ja richtig rein !!!!
    Super gelungen, Monica... das gefällt mir sehr gut....
    Das Motiv ist toll, genauso wie die Schärfe !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Leander S. 5. Oktober 2004, 0:23

    Kompliment! Meine ersten Makros waren weit von dieser Qualität entfernt. Diese Farben sind ne Wucht!!! Und der Schärfeverlauf ist ausgezeichnet.
    LG Leander
  • Gerhard Wo 4. Oktober 2004, 23:06

    der ist herzig
    top farben

    ligrü Gerhard
  • Karin RoWo 4. Oktober 2004, 21:54

    Ein ganz tolle Aufnahme,
    wem darf man hier jetzt das Lob aussprechen ???
    Konkurenz im eigenen Haus tut gut :-)))
    lg Karin
  • Christoph Mischke 4. Oktober 2004, 21:35

    Hehe, der freche Blick ist klasse - genauso wie die Farben! Prima gemacht!

    Viele Grüße, Christoph.
  • EyeView 4. Oktober 2004, 20:57

    Eine klasse Aufnahme, es ist so als wenn er nur mal zu euch rüber schaut für ein Pic und dann verschwindet.
    HG Frank
  • Monica Und Geru Mandiola 4. Oktober 2004, 20:48

    @Alle: Danke für Eure Anmerkungen!
    @Natalie: Sie hat nun eine einige Kamera, ok, sie hatte schon immer eine, aber jetzt hat eine bessere! Die 300d!
    @Klaus: Das wissen wir nicht, konnten wir leider nicht beobachten, das Zeug lag bereits dort und der Gecko verschwand dann ganz schnell.
    LG Geru

  • Atem Pause 4. Oktober 2004, 20:36

    na ich habs ja schonmal gesagt... Geru, Du solltest Deiner Frau öfter mal die Kamera geben oder ihr solltet losrennen und ihr auch eine kaufen!!
    WAS FÜR EINE FARBE!! Ich glaube das nennt man quietschgrün... :-)) Super... würde mich aber auch mal interessieren ob er das wirklich gegessen hat und wenn ja, ob ihr ihn hinterher noch beobachtet habt... ist er umgekippt??? ;-))
    Ich esse lieber Pizza! *mampf*

    LG,Natalie
  • Caroline. B2 4. Oktober 2004, 20:12

    Ihr seid beide super :-)
    lgc
  • Sabine Bräuer 4. Oktober 2004, 19:59

    Super Bild, klasse Farben, toller Schärfeverlauf- was soll ich da drumrumreden:-)
    VG Bine
  • Cristina Iampaglia 4. Oktober 2004, 19:50

    Hallo Monica , ein super aufnahme ...
    Lg
    Cristina und Jaime
  • Klaus Erdi 4. Oktober 2004, 19:06

    Hat er das gegessen oder ist es ihm nochmal durch den Kopf gegangen?

    Sieht irgendwie nicht so appetitilich aus :-)))

    gr klaus
  • Belfo 4. Oktober 2004, 18:39

    Ein Naturtalent (Deine Frau)
    Die Farben sind ja krass

    Gruß Hans