Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
707 8

Eddi Bauer


Free Mitglied, bern

Mmh..Fehrnweh

Das sind die MOmente die ich besonders an Australien vermisse. Deshalb frage ich mich auch jeden Tag, warum ich in Bern lebe...

Kommentare 8

  • Pleasebe Kind 26. Mai 2008, 12:50

    das frag ich mich auch jeden tag, nur wohne ich nicht in bern...
    australien ist einfach ein land in das man sich, vom ersten tag an, einfach nur verlieben und verlieren kann...
    klasse eingefangen unddie australische stimmug kommt super rüber!!
    danke für dieses bild!!!

    lg
  • ClaudioR 29. Mai 2007, 11:47

    Ich auch :O)
    Wünderschöne Stimmung. Ein Traum!

    lg
    Cla
  • Maik Radke 28. Mai 2007, 12:07

    ja das glaube ich dir ..... geht mir auch so.
    diese farben sind genial .....

    LG
    Maik
  • Carsten Knodel 26. Mai 2007, 10:44

    Klasse Farben und eine top Stimmung! Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Carsten
  • Wolfgang Kölln 26. Mai 2007, 9:56

    Mit diesem Foto und deiner Bemerkung sprichst du mir aus der Seele! Im Dezember geht's wieder los.... ;-))
    Gruß Wolfgang
  • Hans-Herbert Simons 25. Mai 2007, 22:43

    Fernweh, kann ich gut verstehen!
    Wieder einmal tolle Farben, wie so oft bei Deinen Fotos, insbes. "Sonnenaufgang" und "sail away".
    Gruß H.H.
  • Joerg Fischoetter 25. Mai 2007, 1:49

    Ja, man kann nicht alles haben. Aber Reiseerinnerungen kann man sehr lebendig erhalten, ein wenig Unschärfe hin oder her... Mich spricht diese Bildatmosphäre sehr angenehm an!
    Gruss Joerg
  • Cristiano Coralli 25. Mai 2007, 1:16

    bellissima!!!!!!!!