704 4

T.Bloch


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

M&M

Matilda und Merlin im Garten.

Kommentare 4

  • Ralph Braun 15. November 2010, 13:15

    zwei hübsche.. sehen nach BC aus

    Gruß
    Ralph
  • Ulla Moch 14. November 2010, 17:48

    Jetzt hab ich nochmal geguckt, Mathilda, ist die die sitzt, Merlin der lang liegt. Muss ich mir merken.

    Ulla
  • Ulla Moch 14. November 2010, 17:47

    Deine M&Ms gefallen mir. Einer denkt: Na Herrchen, was machst du schon wieder? Der andere denkt: Ach, lass ihn mal machen, ich tu so,als ob ich mich ausruhe, aber ich hab alles im Blick.

    Ulla
  • ulla hOlbein 14. November 2010, 17:37

    Ich nehme mal an, das sind deine beiden Australien Shepherd's!.......:o)))
    Hast sie total hübsch abgelichtet!...Merlin?...schaut ganz aufmerksam in die Kamera, hingegen Matilda?.... scheint es weniger zu interessieren!.......
    Gefällt mir!
    VG....Ulla



Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz