Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

MJUKPLA

Männerphantasie

Kommentare 28

  • Norbert van Tiggelen 10. Februar 2009, 17:32

    Is die schon richtig aufgeblasen? ;-))))))))
  • Sabine Jandl-Jobst 10. Februar 2009, 7:32

    Spricht nicht für die Qualität der Männerfantasien.
    Aber die Qualität des Fotos steht außer Diskussion!
    LG Sabine
  • Sylvia Schulz 9. Februar 2009, 22:12

    oh oh, aber tolle Idee und Umsetzung
    lg Sylvia
  • Bea Dietrich-Gromotka 9. Februar 2009, 21:39

    Wieder einmal ein Beweis wieweit Frauen und Männerfantasien auseinander leigen..LACH..aber in Bezug aufs foto sind wir uns wieder einig..GUT !!!!!!!!!!!!
  • Sommersonnenschein 9. Februar 2009, 21:24

    Andere gehen achtlos dran vorbei und Du machst ein Kunstwerk daraus! Liebe Grüsse, Lisa
  • Hella1 9. Februar 2009, 20:17

    Starkes Foto und was Männerfantasien sind musst du mir in Bezug auf das Bild noch mal erklären. :-)
    LG Hella
  • Nik.One 9. Februar 2009, 18:00

    ...so leicht grünlich hab ich noch nie phantasiert...:-)))LG
  • InStylePhoto 9. Februar 2009, 14:51

    tolle idee und eine super umsetzung. farben und licht finde ich sehr genial.

    gruß carol
  • KATRIN BXL 9. Februar 2009, 14:05

    MJUK = weich , soft (Schwedisch)
    PLA = PLA -stik ???

    softes Plastik, oder Plastikfolie...oder....

    Die Folie heisst vielleicht so?!

    Werden wir das Geheimnis dieser kopflosen Dame jemals erfahren ?!
    gruss kat
  • (M)Ein-Blick 9. Februar 2009, 11:48

    Wirklich??
    Sehr klar dargestellt!!
    Gruß Gerda
  • erich w. 9. Februar 2009, 11:31

    erinnert mich an die zeit..
    als ich die puppen meiner schwester zerlegte..
    einfach mal gucken, wie sie inwendig aussehen.

    ok. erschißt mich.. es gibt schon frauen mit flasch rum eingeschraubten ständer...
    lg.e
  • Walter Brants 9. Februar 2009, 10:30

    Hallo, Norbert, meine Phantasie steht hier sozusagen vor verschlossenen Türen. Aber vielleicht sollen mich ja auch die Buchstaben anregen, meinen Verstand arbeiten zu lassen. Aber der weigert sich auch. Es ist halt Montag! Grüße von Walter
  • Tanja. Schaaf 9. Februar 2009, 10:28

    Also ich auch nix verstehen
    aber wer versteht schon die Männer ...lach
    Eine interessante Fantasie muss ich sagen
    LGTanja
  • Marlis Meyer 9. Februar 2009, 10:18

    ...das soll mal eine Frau kapieren , ich nicht ! LG MM
  • LindeA. 9. Februar 2009, 10:11

    Ich dachte immer, Männerfantasien kreisen um Kurven und Rundungen ;-)

    LG
    Linde