Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 3

Hermann Kunz


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

Mixed Team?

Auf Madeira sah ich diese Trikots zusammen mit einem Mädchenkleid auf der Wäscheleine hängen. Die gleichen Farben suggerieren, daß das Mädchen zu den Fußballern gehört. Mir gefiel aber auch die Reihung, die Farben vor dem steinigen Hintergrund.
Minolta SRT-101, 2,8/135, Dia mit EPSON 2450 gescannt

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 23. Februar 2003, 18:19

    gutes Bild, ich denke aber du hast es ein wenig klein hochgeladen, oder aber es wurde vom Server runter gerechnet weil zu groß.
    Na,. vielleicht können wir das ja alles telefonisch besprechen, soweit ich kann helfe ich dir gerne weiter,
    Fotografieren kannst du jedenfalls besser als ich :-)
  • Anneke Volke 20. Februar 2003, 12:30

    prima gesehen ;-) aber warum hast du das ganz linke shirt nicht auch noch mit auf's bild genommen?
  • Wadim Kahlkopf 19. Februar 2003, 18:18

    Absolut. Konzeptionelle Arbeit. Perfekt. Die alte, weiße Farbe stört nur ganz minimal. Spitze. Insbesondere Beleuchtung. Stockreife Fotografie.