707 9

Mix aus 2015

Geklebtes, Gemaltes und bearbeitete Fotos

Kommentare 9

  • Gerhard Busch 25. Dezember 2015, 10:00

    Das ist ja eine hervorragende Sammlung.
    Gruß Gerhard
  • Andreas Boeckh 17. Dezember 2015, 16:24

    Ideen hast Du genug.
    Andreas
  • Helga Noll 17. Dezember 2015, 16:16

    Super schöne und GROßARTIGE Bilder. liebe Anne.
    18 an der Zahl - WOW !!!
    Grüße Helga
  • serdirup 17. Dezember 2015, 13:22

    Noch ein Originalbild, harmonisch und perfekt !
    ciao & LG
    Sergio
  • Jean-Marc P 17. Dezember 2015, 7:32

    Dinde es gut so deine Arbeiten wieder zu zeigen, ist viel Arbeit aber es lohnt sich
    Bisous Jean Marc
  • Walter Zeis 16. Dezember 2015, 19:51

    So ein Mix lohnt sich immer!! Es ist ja auch so etwas wie ein Extrakt.
    LG Walter
  • claudia scheuber 16. Dezember 2015, 19:35

    eine Augenweide deine werke zu betrachten. du bist fleissig gewesen, weiter so. freue mich auf nächstes jahr. lg.claudia
  • Werner M. 16. Dezember 2015, 12:30

    selten habe ich eine derart abwechslungsreiche und auch im Einzelfall ansprechende Werksammlung gesehen. Beeindruckend.

    lg Werner
  • anne47 16. Dezember 2015, 12:23

    Mit jedem dieser Einzebilder könntest du deine eigene Galerie füllen - einzeln und im Gesamtbild ein tolles Dokument deiner künstlerischen Ader. Wann machst du die erste Vernissage.???...ich komme sofort.
    Ich hoffe, du wirst uns auch im Neuen Jahr mit deinen wundervollen Bildern erfreuen.
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.9 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten