Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 4

Miura

TRAUMWAGEN DER 60er

Kommentare 4

  • D- P-Foto 16. Juni 2005, 19:52

    ...war letztes Jahr beim Lambo Treffen in Bad Homburg. Die vielen Lambos waren schon eine imposante Geräuschkulisse, besonders die Ausländer mit ihren Sportauspuffanlagen. Nächstes Treffen ist beim OGP Mitte August am Nürburgring.
  • ewaldmario 16. Juni 2005, 19:46

    der lauser scheint mir aber in eiem bemerkenswerten zustand zu sein ...
    (schade dass ich ihn nicht hören kann ...)
  • D- P-Foto 16. Juni 2005, 13:06

    Der Miura war Mitte der 60er schon seiner Zeit weit voraus, genauso wie heute der Murcielago oder Gallardo.
    Die würde ich jedem Ferrari vorziehen, alleine schon wegen der AUDI-Technik.

    @Fuhrpark, da habe ich noch einiges auf Lager. Bin zwar kein "Kunstfotograf" dafür eher ein "Archivator". - Da steht auch manchmal ein "Mülleimer" im Hintergrund.

  • Gabriele Henscheid 16. Juni 2005, 6:49

    der erste Lamborghini der mir gefällt,
    wenn die Scheinwerfer irgendwie anders wären würde er in meiner persönlichen "liste" vor den Ford GT40 kommen, so bleibt er knapp dahinter ;)


    imposanten Fuhrpark hast du :)

    lg
    gabi