892 6

Niels S.


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Miu

Ihr habt ja keinerlei Vorstellungen, wielange ich meine Katze durch die Wohnung jagen musste, damit sie sich für einen Moment erschöpft ausruhte und ich dieses Foto machen konnte! ^^

Kommentare 6

  • Kim Koerner 16. November 2005, 16:33

    DOCH! Die Vorstellung habe ich! Mit Ohren wäre ganz schön gewesen, find ich. Aber ansonsten gut getroffen und ein superschönes Tier!

    Gruß, Kim
  • Thalia L. 19. August 2004, 10:22

    Wow....ähm Miu...ich mag deine Katze...aber weißte ja (besonders nach der letzten attacke auf dich^^)
    Die is echt fotogen*g*
    Nee mal im Ernst...find das Bild einfach nur super
  • Schattengraefin 13. August 2004, 23:40

    Supersüsses Tierchen.... meine hies genauso, aber war stilecht pechschwarz ;-)
    Sehr gelungene Aufnahme!
  • II Sabrina II 13. August 2004, 18:19

    das ja mal n hübscher...
  • alex1025 13. August 2004, 18:19

    super !!
    klasse ausschnitt !!
    und eine total süße Katze haste da !!
    die Farben gefallen mir auch ganz gut !!

    mfg Alex
  • Lagorth 13. August 2004, 18:17

    Coole Nahaufnahme der Katze. Hat sie sich nicht dagegen gewehrt, indem sie weggelaufen ist oder sich bewegt hat?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz