1.325 4

Alexander Stroehl


kostenloses Benutzerkonto, Wilhermsdorf

Mitziehversuch..

... bei ca. Tempo 250-300. Nicht so das was ich mir vorstellte, aber besser als nix...

D7D / 210mm (315mm KB) / 1/60sek. / f20 / ISO 100

Kommentare 4

  • Alexander Stroehl 28. August 2006, 17:40

    Naja, es war glaub ich das dritte Bild der "Versuche"... Vorher hab ich nur einmal kurz am Nürnberger Flughafen Mitzieher ausprobiert. Von daher darf man glaub ich doch noch von Versuch sprechen.

    Aber ist schon echt extrem schwer, die sausen mit knapp 300 Sachen (oder sogar noch mehr) über die Piste... Dagegen sind Flugzeuge, auf Grund der Größe, doch wesentlich einfacher einzufangen.
  • Karin St. 28. August 2006, 17:36

    aha! das nennst du Versuch.
    Bei motiven, die nicht mindestens 1/3 meines Suchers ausfüllen lass ich lieber die Finger davon.
    lg Karin
  • Guido Karl 28. August 2006, 13:09

    ...also wenn das ein Versuch war dann ist der schon verdammt gut bei der starken Beschleunigung. Besser geht nicht. Dazu sind die einfach zu schnell.
    lg
    guido
  • Max Höllwarth 28. August 2006, 13:02

    aber tolle Farben!! mir gefällts trotzdem...
    gruß
    Max