1.361 2

Bärbel Schober


kostenloses Benutzerkonto

Mitzieher

Dabei habe ich manchmal noch Schwierigkeiten mit der Schärfe, wobei dieses Foto noch recht scharf ist. Oft habe ich in einer Serie (ca 5 Bilder) die Hälfte der Fotos unscharf, obwohl ich die Kamera zwischendurch ja nicht umstelle....woran mag das liegen?
Danke für eure Tipps :o)

Kommentare 2

  • Keine Andere 16. Oktober 2007, 20:52

    Schöner dynamischer mitzieher! mit dem af ist schwierig was hast du für eine kamera? ich stelle auf servo, aber ich abe auch ein Canon L 2.8 70-200 Objektiv, von daher mit der schärfe selten Probleme..eher habe ich die Tendenz die zeiten zu kurz zu halten und dann eingefrohrene Mopeds zu haben wo die dynamik gänzlich flöten gegangen ist:-((
    hatte letztens sowas am Nürburgring mit historischen renn-Gespannen , da lag dann einer auf dem Wagen und stand damit scheinbar nur so rum *g*
    karin
  • Kirsten 27. Juni 2007, 23:12

    eigentlich glaub ich, deine ausbeute ist mit 50 % schon ganz gut!
    lg
    kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz