Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mittwochsplümchen...

Mittwochsplümchen...

308 13

Monika 1605


Free Mitglied, Lünen

Mittwochsplümchen...

.....für Euch.

Leider ist das AM schreiben hier recht mühsam.
Man schreibt.....schickt diese weg.......und hofft, dass sie ins www geschickt wird. Das macht kein Spaß......;-))))
Aber ich schaue mir jeden Tag Eure schönen Bilder an.....versprochen.

Kommentare 13

  • Wolfgang Ritzinger 9. Juli 2011, 12:41

    herrliches Makro von der Becher Malve.....
    absolut herrlich.
    LG Wolfgang
  • Thomas Ripplinger 9. Juli 2011, 0:04

    Wunderschöner Schärfeverlauf, gefällt mir sehr gut!
    LG Thomas
  • Markus G.Leitl 8. Juli 2011, 16:57

    Technisch eine sehr gute Aufnahme, allerdings verdient die Blüte aus meiner Sicht sowohl oben als vor allem auch unten etwas mehr Raum (oder insgesamt deutlich weniger)...sprich es ist mir zu knapp beschnitten (bzw. zu wenig)...oder der Ausschnitt war bei der Aufnahme bereits zu eng gewählt...nichts für ungut :-)
    Grüssle Markus
  • Werner Weg 8. Juli 2011, 9:11

    was für eine feine schärfe.
    Fantastisches Bild.

    Gruß
    Werner
  • Günter Has. 7. Juli 2011, 21:14

    ein klasse Schärfeverlauf....
    macht dein Plümchen sehr interessant....
    sag bloß nicht mehr du kannst nur Tiere...:-))
    LG Günter
  • Rackerli 7. Juli 2011, 21:05

    Hey, Du hast Urlaub! Also: gucken und nicht schreiben ;.))
    Feines Mittwochsblümchen, auch wenn ich´s mir am Donnerstag anschaue - dem Blümchen dürfte es egal sein.
    LG Gisela
  • Norbert Kappenstein 7. Juli 2011, 20:47

    Fein den Fokus gesetzt und ein schöner Schärfeverlauf. Auch die zarten Farben gefallen. Der Bildschnitt ist nach meinem Geschmack vielleicht einen Tick zu eng.
    LG Norbert
  • Ingo Krause 7. Juli 2011, 17:31

    Wieder ein ganz tolles !!
    Gruß, Ingo.
  • Daniela Behr 7. Juli 2011, 16:26

    ...und so wir Dir geht es mir hier jeden Tag;-))))))Aber eines ist Gewiss...alles hat seine Zeit;-)))) Vielen Dank für das schöne Mittwochsblümchen......Gruß Dani
  • Heike T. 7. Juli 2011, 10:05

    Ein schönes Blümchen, danke!
    LG, Heike
  • Knippsomat 7. Juli 2011, 9:21

    saubere Arbeit, klasse Schärfe, Licht und Farben!!!

    lg Christian
  • Ebert Harald 7. Juli 2011, 7:02

    brillante Schärfe und schöne zarte Farben,VLG Harald
  • Rony F. 6. Juli 2011, 22:30

    Klasse, die Schärfe ganz genau aufs Innenteil, sehr sehr gut. Farben sowieso ein Traum !
    Rony

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv MACRO 100mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 200