Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weinstein


Premium (World), Dortmund

Mittwochsmutter...

..kann man nicht sehen.. sie ist beim Kegeln.. und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht :-))).

Kommentare 37

  • Willi W. 25. November 2019, 20:06

    Das entlockt mir ein lächeln. Klasse von dir gemacht liebe Hanne. Dann wollen wir mal hoffen das deine Mittwochsmutter viel Spaß beim Kegeln hat. Grins.
    LG Willi
  • Cecile 25. November 2019, 16:20

    Eine sehr gute Aufnahme und ganz toll der Bildschnitt und die Farben, aber auch die Bildqualität.
    Der Titel lässt mich schmunzeln, liebe Hanne.
    Elfi C.
  • dadiet 25. November 2019, 13:46

    Ist doch gar nicht so schlimm , das die Mutter 
    verloren gegangen ist , denn Du hast mit diesem
    außergewöhnlichen Motiv eine ganz tolle
    Aufnahme in bestem Licht und ganz tollen
    Farben geschaffen.
    Liebe Grüße Dieter
  • Zockel 23. November 2019, 12:46

    Dann halt noch etwas seriöser:
    Klasse, die Bildgeometrie und die zusammenpassenden Farben.
  • Zockel 23. November 2019, 8:55

    ein stabiler Haken zum Aufhängen - mit regenbogenfarbigem Lichtblick in das Leben nach dem Tod...
    ;-)
    *duw*
    • Weinstein 23. November 2019, 10:56

      Kann man so sehen... muss man aber nicht.. ;-).
      Dir gefällt mein Foto nicht.. einfach sagen, lieber Zockel..
    • Zockel 23. November 2019, 12:44

      '... Dir gefällt mein Foto nicht.. einfach sagen, lieber Zockel….'

      wie kommst Du denn auf diese Idee, liebe Hanne ?????
      Ich bin über diese Deine Mutmaßung verwundert und entsetzt zugleich!
      (ersteres etwas mehr, zweiteres nur ein bißchen)
      ;-)
    • Weinstein 23. November 2019, 12:55

      Lieber Zockel.. wenn man nicht so gut drauf ist.. da kann man schon so denken.. aber ich weiss ja doch.. deine spassigen Kommentare sind gut gemeint.. mir geht's auch schon viel besser :-)... danke, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß, Hanne
  • Franz-Joachim Mentel 22. November 2019, 9:42

    Hallo Hanne,
    statt Mutter eine Schreckschraube? Du kannst also neben Natur auch Technik. Klarer Bildaufbau und schöne Farbgebung. Der Hintergrund ist wie immer passend. Zur Abwechslung zur vielen Technik habe ich heute mal ein Blümchen eingestellt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • warei 21. November 2019, 19:39

    Schön, wie sie schillert. deine Mutter ;o))))
    LG Waltraud
  • Werner Heilmann 17. November 2019, 23:15

    Liebe Hanne, ja was soll man da noch sagen oder kommentieren?
    Deine Bilder finde ich einfach außergewöhnlich und perfekt.
    LG Werner
  • ThomasBu 16. November 2019, 21:51

    Einfach stark, Bild und Text! LG Thomas.
  • pit dahlke 16. November 2019, 17:53

    Liebe Hanne, was für eine grandiose Idee und großartige Ausführung deiner perfekten
    Fotoarbeit! Und der Text zeigt, dass du deinen Humor trotz deiner gesundheitlichen Probleme nicht verloren hast!  Du siehst an deiner gezeigten Schraube auch, dass es trotz Rostansätze immer noch Glanzpunkte zu sehen gibt! So wie es im realen Leben auch stattfindet!   Darüber sind Magitta und ich am glücklichsten! Verliere deinen Mut und Zuversicht nicht - verzage nicht!
    Ganz liebe Grüße senden dir liebe Hanne, Pit und Magitta

    Ps.:Hast du meine letzte Fotomail erhalten?
  • Jörg Uhlemann 16. November 2019, 12:12

    Herrlich Dein Text und cool Dein kreatives Bild.

    LG Jörg
  • inga.rienau 16. November 2019, 9:46

    Klasse Bildidee - Licht und Bildschnitt sind perfekt! Mal ein ganz anderes Motiv, gefällt mir gut! Lieben Gruß, Inga
  • Klaus-Peter Beck 14. November 2019, 20:35

    Gut gemacht, mit dem Bokeh!
    Trotzdem, vermisse ich die Mutter ;-))
     
    Gruß 
    Klaus-Peter
    • Weinstein 14. November 2019, 22:46

      Danke, Klaus-Peter.. sie erholt sich noch.. taucht schon wieder auf... Lieben Gruß, Hanne
  • Vitória Castelo Santos 14. November 2019, 17:53

    Superschön ist das.
    LG Vitoria
  • Wolfg. Müller 14. November 2019, 16:44

    Wo ist sie denn hin gekegelt? Nach draußen vom Balkon in den Garten? Sehr schlecht.
    Aber was ist jetzt bei dir nicht haltbar, locker und muss befestigt werden?
    Können wir helfen? Eine Mutter, statt Süßigkeiten zu kaufen?
    Für ein Foto in solch Regenbogenfarben ist dieser Bolzen noch gut verwendbar.
    Liebe Hanne, ich wünsche dir einen schönen Freitag und dann ein gutes Wochenende.
    Gruß Wolfgang
    • Weinstein 14. November 2019, 22:48

      Vielen Dank, Wolfgang.. alles bestens.. wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. LG Hanne

Informationen

Sektion
Ordner Mittwochsmutter
Views 2.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten