Zurück zur Liste
Mittwochsmutter - Karussell der Mütter

Mittwochsmutter - Karussell der Mütter

Globe58


Premium (World)

Mittwochsmutter - Karussell der Mütter

Zeche-im-Herbstlicht-Tour mit heike_k
............was sind schon 6 Stunden...........

Kommentare 23

  • T. Schiffers 1. Dezember 2016, 21:11

    ...und dazu n tolles licht- & schattenspiel.tino
  • Willi W. 1. Dezember 2016, 18:19

    Klasse und in einem ganz starken Licht.
    LG Willi
  • Momente HH 1. Dezember 2016, 14:55

    Globe, das sieht echt super aus..
    lg gine
  • Foto Michl 1. Dezember 2016, 13:58

    Wieder Hammer gut in dem Licht !

    LG Michael
  • Rumtreibär 1. Dezember 2016, 8:09

    Top, sehr schön gezeigt dieses besondere Karussell
    carpe lucem * HG Dieter
  • fotowabo 1. Dezember 2016, 7:39

    Der reinste Vergnügungspark, mit gleich zwei MiWoMu-Karussells! Tolles Motiv, Globe !
    LG Walter.
  • AMABU 30. November 2016, 22:33

    GROßARTIG
    Auch hier, Licht und Schatten vom Feinsten
    ;-))
    LG AMABU
  • Sanne - HH 30. November 2016, 22:15

    dieses Karussell der Mütter gefällt mir...auch vom Licht her...Sanne
  • derbaldinger 30. November 2016, 22:05

    Ist das KLASSE!!!

    GLG Dieter
  • BeSd 30. November 2016, 21:43

    Hat was von Raumschiff Enterprise.
    Aber "GUT" !
    Gruß
    Bernd
  • Christof Hannig 30. November 2016, 18:32

    Mehr Mutter geht ja nicht - Klasse gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Rondina 30. November 2016, 18:01

    das Licht laesst das Karussell geheimnisvoll und mystisch erscheinen - zuerst habe ich an Ufos gedacht, die aus dem Weltall gekommen sind um die Muttern abzuholen...
    Ein klasse Motiv.
    liebe Gruesse Rondina
  • Sichtweite 30. November 2016, 17:48

    Mutter nimm mich von der Zeche, die Kohlen sind so schwarz...stark.
    Gruß
    Jochen
  • Horizont 30. November 2016, 13:17

    Endlich haben sie auch einmal ihren Spaß - Karusselfahren macht karusselich.....;-))
    Eine schöne Entdeckung und so fein von Dir mit Licht und Schatten in Szene gesetzt. Toll. LG Helga
  • Weinstein 30. November 2016, 11:31

    Das Karussell der Mütter... wie toll du sie aus dem Dunklen geholt hast! Wunderbar mit dem schönen und so wirkungsvollen Licht! 6 Stunden unterwegs... hat sich voll gelohnt... ein warmes Fußbad und alles geht wieder wie geschmiert :-). Deine so eindrucksvolle Aufnahme kann nur mein Favorit sein!! Staune immer wieder über deine MiWoMu-Beiträge... da fehlen dann auch schon mal die richtigen Worte der Begeisterung... vor lauter Begeisterung ;-).
    Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche!
    Liebe Grüsse
    Hanne

Informationen

Sektion
Ordner MiWoMu
Views 16.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten