11.428 40

just a moment


kostenloses Benutzerkonto, Delitzsch

Mittwochsgrüße

Heute wird es heiß und ich stehe schon in den Startlöchern um mich im Kühlschrank zu verkriechen:-)))
Euch allen einen tollen Tag!
Herzlichst Petra

Kommentare 40

  • Marianne Schön 14. August 2016, 11:48

    Eine herrliche Rosenblüte... die du wunderschön zur Karte gestaltet hast... vielen Dank dafür.
    NG Marianne
  • PhotoGallery byRoss13 28. Juli 2016, 15:48

    Du weißt dass ich Blumen liebe.Diese edle Rose ist wundervoll.Komplimente liebe Petra sehr kreativ.
    Grüsse Ross
    Dankeschön
  • Duska 24. Juli 2016, 23:57

    Herrlich schönes Bild, FANTASTISCH!
    LG Duska
  • Lichtspielereien 24. Juli 2016, 0:12

    Woww, das ist eine wunderschöne Arbeit und Bearbeitung.
    Trtaumhaft gemacht.
    LG
    Verena
  • Uwe Vollmann 23. Juli 2016, 16:50

    Hallo Petra, mir diesem herrlichen Rosenarrangement hast Du uns einen schönen Mittwochsgruß übermittelt und so wünsche ich Dir nun ein wunderschönes Wochenende!
    LG Uwe
  • Helga Sevecke 23. Juli 2016, 0:05

    Reine Poesie!
    LG Helga
  • Irmgard-Christel 22. Juli 2016, 22:20

    Dein Rosengruß sieht nostalgisch aus, wunderschön hast Du ihn gestaltet!
    Hoffentlich hast Du die Hitze diese Woche gut überstanden!
    LG Christel
  • Vera Kulow 22. Juli 2016, 10:40

    Eine zauberhafte Arbeit und Aufnahme mit dieser tollen Rose .Und diese Handschrift kann ich auch noch lesen. Meine Eltern und Verwandten schrieben deutsch und ich hatte in der Schulzeit 5 Stunden Deutsch.
    LG
    Vera
  • Velten Feurich 22. Juli 2016, 4:44

    Da ist bei Deiner schönen Arbeit nicht nur die Rose perfekt gelungen sondern ich ziehe auch vor solchen Handschriften immer alle Hüte...wenn ich auch "deutsch schreiben" gar nicht mehr gelernt habe so hätte ich es mit meiner "Sauklaue" auch niemals so geschafft, wie man es bei den Generationen vor uns fast immer sieht...Herzliche Grüße Velten
  • EG BAM 21. Juli 2016, 18:52

    Ja - heute ist es schon etwas besser mit der Wärme und dein wunderschönes
    Röschen hat den Mittwoch sehr gut überstanden! Ich hoffe - du auch!!!
    Ein wunderschönes Composing.
    LG ELKE
  • Margret u. Stephan 21. Juli 2016, 16:09

    Romantisch und schön, eine liebevolle Bearbeitung und die Farben gefallen mir besonders gut.
    Hab`einen schönen Tag, trotz Hitze...
    LG Margret
  • Heide Jankowski 21. Juli 2016, 9:28

    Eine sehr schöne Arbeit, liebe Petra.
    Ja, die Hitze ist schwer zu ertragen - aber es ist Sommer!!
    Liebe Grüße - Heide
  • jopageri62 21. Juli 2016, 8:56

    Allerfeinst von Dir gemacht!
    VG.....Walter
  • Anier S. 20. Juli 2016, 22:37

    Das ist zauberhaft, liebe Petra.
    Eine heitere, nicht zu heiße Restwoche wünscht Dir Reina
  • Mypix 20. Juli 2016, 21:43

    Ich hätte lieber an der Rose gerochen.... Wie war es im Kühlschrank (außer kalt)? Hoffe, Du hast den heißen Tag überstanden. Danke für die tolle Rose.
    LG Uwe