- Mittwochsblümchenstrauss -

- Mittwochsblümchenstrauss -

1.398 5

Gottfried Schmitt


Premium (World), Mannheim

Kommentare 5

  • Claudia Rudolf 16. September 2020, 21:31

    Sehr schön Gruss Claudia
  • dePaul 16. September 2020, 21:01

    ...in die Vollen gegriffen.
    Ich hoffe, Du hattest nichts gut zumachen :-)
    Manche Ehegattinen reagieren empfindlich,
    wenn solch ein reichlicher Blumenstrauß überreicht wird.
    Viele Grüße vom Bernd
    • Gottfried Schmitt 16. September 2020, 21:59

      hallo bernd
      keine angst
      meine frau verträgt die gerüche solcher sträusse nicht
      und ich schau mal immer wieder beim holländer in der stadt für einige fotos nach
      wünsche dir noch einen schönen abend
      gruß
      gottfried
  • Kerstin 888 16. September 2020, 19:39

    Herrlich Gottfried
    LG Kerstin
  • Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu 16. September 2020, 18:04

    Lieber Gottfried,
    interessanterweise trifft man oft die selben Fotografen zum Mittwochsblümchen. Dein Beitrag zum heutigen Projekttag ist wieder sehr schön geworden. Deine Frau dürfte sich über den Rosenstrauch sehr freuen - denn nach einer Gartenaufnahme sieht es eher nicht aus.

    Ich habe schon lange keine Rosen mehr fotografiert. Dieses jahr fand ich einfach nicht die Zeit im Sommer viel im Garten zu fotografieren und außerdem fehlte mir die Gelegenheit zum Rosen aufnehmen. Letztes Jahr habe ich viel einem Freund im Garten geholfen und dort waren einige sehr schöne Rosen. Wir hatten aber Meinungsverschiedenheiten und deshalb bin ich dieses Jahr nicht in diesen Garten gekommen und habe im Endeffekt keine Rosen aufgenommen. Mein Mittwochsblümchen ist eher Jahreszeitenfremd, aber im Frühling hatte ich viel zeit für Makros.
    Liebe Grüße
    Hansjörg

    Mittwochsblümchen: Krokus
    Mittwochsblümchen: Krokus
    Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu