Zurück zur Liste
Mittwochsblümchen unter Strom

Mittwochsblümchen unter Strom

10.197 45

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Mittwochsblümchen unter Strom

Der Herbst hat Einzug gehalten.
Selbst bei den elektronischen Blümchen fallen langsam die Blätter.

Mein Mittwochsblümchen heute schon vor Mitternacht für euch gepflückt :-).

------------------------------------------------------------

Mehr Fotos vom Oktoberfest München findet ihr in diesem ORDNER hier:

Oktoberfest
Ordner Oktoberfest
(30)

Kommentare 45

  • Zerwonke 1. November 2016, 11:50

    ... von den Bier-Tulpen mal ganz abgesehen, die für die Stromversorgung bei diesen Festen ja auch nicht unwichtig sind.
    Gr au B
  • Maria Kaldewey 23. Oktober 2016, 22:28

    @ Schlenkerpüppchen: Ja, es hatte angehalten. "Weitergelaufen" ist nur die Beleuchtung, die ständig wechselte.
  • Rondina 20. Oktober 2016, 20:00

    die Bluetenblaetter, die noch nicht abgefallen sind, erstrahlen daher umso mehr...
    Eine aussergewoehnliche Mittwochsblume hast du entdeckt.
    liebe Gruesse Rondina
  • Maria Kaldewey 19. Oktober 2016, 22:03

    @ alle: Freut mich, dass es bei meinem Mittwochsblümchen unter Strom bei euch gefunkt hat.
    Und die Version von Waldi W. mit dem "Sie liebt mich, sie liebt mich nicht" find ich pfiffig.
    Danke euch allen für eure kreativen und inspirierenden Kommentare.

    Liebe Grüße, Maria.
  • picture-e GALLERY70 19. Oktober 2016, 21:46

    Das Thema ist getroffen. Ciao bis bald! (vom IPone gesendet).
  • ilsabeth 19. Oktober 2016, 18:13

    Stimmt das: Er liebt dich nicht!? Wie kann das denn sein? Er muss ja mit Dummheit gepudert sein, der Mann an der Karussell-Kasse. :-)
    LG ilsabeth
  • Lila 19. Oktober 2016, 17:46

    klasse gemacht !!!
    L.G. Lila
  • Ruth U. 19. Oktober 2016, 17:46

    Viel schöner als richtige Blumen und so herrlich bunt, ich finde es toll und Waldi stimme ich zu, also mit dem "sie liebt mich .... " :-)
    LG Ruth
  • Waldi W. 19. Oktober 2016, 17:19

    wow, you made my day !
  • Waldi W. 19. Oktober 2016, 17:18

    da hat bestimm einer "sie liebt mich - sie liebt mich nciht" gespielt
  • jopArt 19. Oktober 2016, 17:17

    so ein elektrischer blümchenherbst hat aber auch seine reize! ;-)

    lg hans
  • Karla M.B. 19. Oktober 2016, 16:28

    Na, das ist mal ein ganz besonderes Blümchen... ;o))
    Klasse.
    LG Karla
  • Ulrich Ruess 19. Oktober 2016, 16:20

    Die Blumen der Zukunft, schließlich brauchen Drohnen auch was zum Ansteuern in der Freizeit ;-)
    lG Ulrich
  • Elfie W. 19. Oktober 2016, 15:24

    ein flottes Blümchen im wahrsten Sinne. Respekt, dass du das so gut hinbekommen hast!
    LG elfie
  • Schwarzerskorpion 19. Oktober 2016, 15:07

    Das ist ja mal ein außerwöhnliches Mittwochsblümchen aus einer hervorragenden Perspektive.... echt Klasse Maria
    Grüße v. Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Oktoberfest
Views 10.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 15.5 mm
ISO 80