Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

" Mittwochsblümchen "

" Mittwochsblümchen "

242 10

roka


Pro Mitglied, Gutach

" Mittwochsblümchen "

Leider hatte ich in den vergangenen Wochen und Monaten sehr wenig Zeit um in der FC aktiv zu sein. Für die nächste Zeit habe ich mir vorgenommen wieder aktiver zu sein. Die Aufnahme habe ich mit meinem neuen Tele gemacht.

Kommentare 10

  • Werner Andris 7. Juli 2014, 21:31

    sehr schön in diesem Licht, gefällt mir
    LG Werner
  • Margot Bäsler 5. Juli 2014, 13:29

    Ich setze mein Tele sehr gerne für Blumenfotos ein, das ergibt herrliche Freistellung der Blüten (wenn dahinter genügend weit weg Freiraum ist).
    Die Schärfe ist beeindruckend - sieht klasse aus.
    ---LG Margot---
  • janamaus 4. Juli 2014, 22:05

    Sie leuchtet mit der sonne um die wette.
    Eine hervorragende aufnahme,in allen belangen top!!
    Lg christa
  • Trautel R. 3. Juli 2014, 23:12

    gratulation zu deinem neuen tele.

    ich habe mich heute nacht mit diesem motiv wieder zurück gemeldet:
    friedrichsschlösschen (4) ...
    friedrichsschlösschen (4) ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • cecile58 3. Juli 2014, 22:19

    Das ist ja cool, ich hab für meine Blümchen ein Makroobjektiv gekauft,
    du legst dir dafür ein Tele zu ;-)
    Schön, bist du wieder mal da...
    LG Cécile
  • Klaus Zeddel 3. Juli 2014, 17:27

    Dein Mittwochsblümchen freut einem auch noch am Donnerstag, eine wunderschöne und makellose Hortensienblüte in herrlichen Farben und perfekt vom Hintergrund freigestellt. Gratuliere zum neuen Tele, hat sich hier sofort bewährt.
    LG Klaus
  • Bernd -Berny- Spangenberg 3. Juli 2014, 5:53

    Diese Blume zeigst Du mit nem gelungenen Schärfeverlauf,die knallige Sonne macht Lust auf mehr,aber der Sommer soll ja nun bald kommen.

    Gruss Berny
  • Bernhard Kuhlmann 2. Juli 2014, 22:41

    Toll wie sie in dem Licht leuchten !
    Gruß Bernd
  • Kirsten G. 2. Juli 2014, 22:09

    Dein Mittwochsblümchen hat einen Gast...na so was...
    Fein die Hortensie, sie blühen jetzt..auch in meinem Garten! Glückwunsch zum neuen Tele!
    Lg
    Kirsten
  • Wolfgang Bazer 2. Juli 2014, 21:52

    Mit Gast... Sehr schön! Aber wofür braucht man für Blümchen ein Tele? Beißen die?
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 370.0 mm
ISO 500