Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mittwochsblümchen heute mal anders

Mittwochsblümchen heute mal anders

295 6

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Mittwochsblümchen heute mal anders

...mit einem Blick in anderer Leute Autos. Und ich bin sicher, dieses Gewächs ist anspruchslos, kann nicken und es "duftet" wahrscheinlich auch noch :-)))

Kommentare 6

  • Christa D. 29. November 2012, 13:11

    das hat was - brauch ich auch unbedingt! lg Christa
  • Wolfgang Bazer 29. November 2012, 1:31

    Wieso anders? Das ist doch ein ganz normales Mittwochsblümchen.
    LG Wolfgang
  • Martina Brich 28. November 2012, 23:13

    smile.....
    auch so ein "Blümsche" wird voll anerkannt!!!!
    was man so alles in fremden Autos entdecken kann....
    lg Martina
  • Eva-Maria Nehring 28. November 2012, 22:30

    Nee,
    es duftet nicht und nickt nur, wenn die Sonne scheint.

    Also nicht anspruchslos...
    :-)
    LG Eva
  • Gerlind Arnold 28. November 2012, 18:02

    Herrlich ! Eine Autowackelblume zum Mittwoch.
    Was es nicht alles gibt.
    LG Gerlind
  • Klacky 28. November 2012, 15:45

    Danke, das ist gute Pflichterfüllung.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Dingens so easy zu handhaben ist. Vielleicht ist das auch so ein, wo man immer gießen muß und nicht überdüngen darf, das bei gute Pflege prachtvoll wächst, bei schlechter aber jammert und eingeht. Da gab es doch mal so was Japanisches, wo man immer hinterhersein mußte.
    Gruß,
    Klacky