Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eva Winter


Premium (World), Hessen

MITTWOCHSBLÜMCHEN

Heute mal meine Lieblingsblumen, die Hortensien, getrocknet und etwas stärker bearbeitet mit dem Ölfilter, den ich sehr gerne mag, dann noch eine Textur eingefügt und noch gerahmt und fertig für die Wand :-)

- Vollbildmodus wäre gut -

Kommentare 66

  • Benita Sittner 30. November 2019, 23:09

    ...ja...Biggi hat so recht....VLG Benita
  • Biggi Oehler 26. November 2019, 20:02

    Das ist so schön, das ist Du einfach drauf.
    VG.
    Biggi
  • Granny Smith 26. November 2019, 19:53

    PERFEKT gemacht! LG Martha
  • JOKIST 20. November 2019, 21:25

    Man ist einfach nur positiv von deinem Bild gefesselt.

    Ingrid und Hans
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. November 2019, 9:56

    herrlich strukturierte Variationen in Blau
  • Josef Schließmann 18. November 2019, 9:35

    Eine herrliche Darstellung der tollen Hortensienblüten, klasse mit dem passenden Rahmen.

    LG Josef
  • Michael H. Voß 18. November 2019, 9:32

    Toller Effekt des Filters und der farben!!!
    Gruß Michael
  • A. Deichvoigt 17. November 2019, 19:31

    Sehr schön. ich mag den Ölfilter, da lohnt sich der Vollbildmodus.

    lg aD
  • Mémécassel 17. November 2019, 17:27

    Das sieht absolut klasse aus, tolles Motiv und excellente Bearbeitung
    LG Mémé
  • Rosenzweig Toni 17. November 2019, 13:56

    Eine Beeindruckende Bearbeitung und Farblich Wunderschön.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Lieselotte D. 17. November 2019, 12:50

    So schön haben meine Hortensien nicht geblüht. Nur die Risen haben eine schöne, lange Blütezeit gehabt. Klasse Arbeit
    LG Lieselotte
  • EG BAM 17. November 2019, 2:59

    Hortensien sind auch meine Lieblingsblumen! Die Blüten sind in jedem
    Zustand wunderschön. Selbst getrocknet sind die Farben noch außer-
    gewöhnlich schön. Besonders schön sind die Hortensien natürlich, wenn
    sie so hervorragend fotografiert wurden und direkt gerahmt für die Wand
    uns präsentiert werden! Ein tolles Composing!
    LG ELKE
  • Juris-66 15. November 2019, 18:06

    Ich liebe Hortensien auch. Aber so schöne "vertrocknete" Blüten habe ich  noch nie gesehen. Die Bearbeitung bring eine tolle Struktur in die Blütenblätter, alles sieht so perfekt und wie gemalt aus - ein Traum!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Margret u. Stephan 14. November 2019, 16:47

    Super schön wirkt die blaue Hortensie in dieser sehr kunstvollen und kreativen Arbeit, ein Bild für die Wand. 
    Die Bearbeitung mit dem Ölfilter finde ich sehr eindrucksvoll, Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Jakob F. 14. November 2019, 14:41

    So schön zart gestaltet...
    Grüße Jakob