Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Mittwochsblümchen
Eine Pusteblume kann so schön sein. Bitte nicht pusten.
Ich wünsche einen schönen Wochenteiler, lg Anton
Kommentare
63
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 3 - Mittwochsblümchen Natur: Wildpflanzen Natur: Frühblüher |
| Ordner | Natur und Tiere |
| Views | 160.531 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DMC-FZ200 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/60 |
| Brennweite | 15.0 mm |
| ISO | 125 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Urs E. 29. Juli 2025, 16:27
So sieht die Pusteblume wunderschön aus! Wirklich wie ein Wunder!Es ist aber auch sehr schön, die Pusteblume anzupusten und zuzuschauen, wie die "Fallschirme" in der Luft herum fliegen, mal hoch, dann tief!
LG Urs
Frank G. P. Selbmann 23. Juli 2025, 17:56
vielen dank, anton! ich hoffe, den hast du auch. ein wunderbares motiv, das du hier präsentierst!einen erfreulichen abend wünscht dir franKS
Canoniere 23. Juli 2025, 9:39
Habe pusten wollen,immer noch ein Reflex aus meiner Jugend.Sehr schön aufgenommen.
LG Ulli
Rondina 21. Juli 2025, 18:37
beim Betrachten habe ich unwillkuerlich die Luft angehalten:-)) Toll mit den gelben 'Nachbarn' in szene gesetztliebe Gruesse rondina
Lissi1108 20. Juli 2025, 16:03
Diesen zauberhaften „Wunscherfüller“ hast du in feinster Schärfe ins Zentrum deiner Fotoarbeit gesetzt, gut so.Einen lieben Sonntagsgruß schickt dir Lissi
Blue Bear Revival 20. Juli 2025, 13:57
Noch ist sie komplett, so jungfräulich sieht man sie doch selten. Aber das bleibt nicht so ... auch ohne pusten. Sehr schön zwischen den Hahnenfußblüten präsentiert.Ich wünsche Dir einen angenehmen Restsonntag ...
Viele Grüße, Gerd
Grabinu 20. Juli 2025, 12:08
schön, der leuchtende Ball und die kleinen gelben Farbtupfer. Einen schönen Restsonntag. LG UliFrank E.L. Kremer 20. Juli 2025, 9:21
Sehr filigran von Dir gezeigt.Herzliche Grüße Frank
UllasFotografie 19. Juli 2025, 10:01
Eine wunderschöne Naturfotografie von der schönen Pusteblume. Im schönen Licht.Gefällt mir sehr!Anton.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Ulla
Willi W. 18. Juli 2025, 12:45
Klasse von dir in Szene gesetzt Anton.Liebe Grüße Willi
emen49 17. Juli 2025, 20:03
Ein ganz zartes Makro...Viele Grüße Marianne
UlliG 17. Juli 2025, 19:42
Ich puste nicht, Anton...das wäre zu schade bei diesem Prachtstück!Herzliche Grüße von der Ulli
Donna Rosa 17. Juli 2025, 19:27
Sehr schön umrahmt vom gelben Hahnenfuss!lg Rosa
Jochen Ostrominski 17. Juli 2025, 18:22
Aus schöner Nähe abgelichtet. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.LG Jochen
WaZu 17. Juli 2025, 14:02
Herrlich, alleine in der Kombinationvon Hahnenfuß und Pusteblume!
Sehr schon, Anton
Gruß
Walter