der-kleine-knipser


kostenloses Benutzerkonto

Mittwochsblümchen braucht Eure Hilfe ...!!!

... es möchte sich gerne versamen und in der ganzen Welt verbreiten - schafft es aber nicht alleine.

Deshalb - wenn Ihr das hier seht - bitte gaaanz gaaanz feste pusten !!!

Mittwochsblümchen wird es Euch mit unzähligen gelben Blüten im nächsten Frühjahr danken.

Auch wenn der ein oder andere sie in seinem Garten vermutlich nicht nur Mittwochs hassen wird ;-)))

Kommentare 56

  • Willi W. 14. September 2019, 10:51

    Habe ich gemacht. Ich hoffe es hat geholfen. Sehr schön mit dem Schärfeverlauf gezeigt.
    LG Willi
  • inga.rienau 13. September 2019, 17:22

    Toll in diesem Schärfeverlauf! Vor lauter Bewunderung habe ich das Pusten vergessen ;-) Lieben Gruß von Inga
  • Gisela Kr. 13. September 2019, 8:54

    Sehr schön mit der Schärfe im Vordergrund.
    lgg
    Heute mal Mittwochs-Früchtchen
    Heute mal Mittwochs-Früchtchen
    Gisela Kr.
  • Isi19 12. September 2019, 22:53

    Da schicke ich doch mal unseren "Suedwester"Wind,der von Kappstadt die Kueste hoch nach Walvisbay weht---fast jeden Nachmittag!!Damit klappt es bestimmt.Ein besonderes Macro:Silberne Fallschirmchen im Ball scharf fokussiert mit gutem Schaerfeverlauf in den Hintergrund.LG von Isi19
  • Wolfgang1694 12. September 2019, 17:38

    Hab schon mal gepustet, damit sie nächstes Jahr wieder kommen.
    Schöner Beitrag und guter Text dazu. 
    LG Wolfgang 
  • Frank Mühlberg 12. September 2019, 12:29

    Sehr schöner Schärfeverlauf !
    VLG Frank
  • smartjogger 12. September 2019, 8:00

    ich puste gerne .....  ;-))

    eine sehr schöne Aufnahme  ***
    beste Grüße  !!!
  • Bernhard Jörgensmann 11. September 2019, 22:28

    Sehr schön abgebildet und in die Diagonale gebracht, die vollständigen "Pusteblumen"t.
    Auch die Perspektive und der Schärfeverlauf gefallen mir.
    L G Bernhard.
  • Siegfried J 11. September 2019, 20:23

    Ich möchte diese schöne Diagonale nicht wegpusten - denn neben dem Schärfeverlauf gefällt sie mir besonders gut -!
    LG Siggi
  • Anier S. 11. September 2019, 19:29

    Sehr schön, besonders mag ich die knappe Schärfe.
    LG Reina
  • anjo s. 11. September 2019, 19:18

    Pusten hat nichts geholfen.
    Sie stehen immer noch in Reih und Glied. 
    Ich finde, es sind schöne Blumen und essen kann man sie auch gut.
    ;-)
    LG
  • Reinhard D. L. 11. September 2019, 18:58

    dann wollen wir mal kräftig pusten.
    auf wiesen haben wir nichts gegen taraxacum, aber im garten muß er nicht sein.
    schön hast du die samenstände abgelichtet.
    gruß
    Reinhard
  • Irene T. 11. September 2019, 18:26

    geht nicht ...da bleibt mir die Puste weg ...das sind zuviele Pusteblumen ..:.-)))
    schön hast du sie aufgenommen und hier präsentiert ...
    lg.Irene
    Rosen zum Mittwoch
    Rosen zum Mittwoch
    Irene T.
  • fotographication 11. September 2019, 18:07

    Sehr schönes Motiv! Mir gefällt die Wahl des Formats!
    VG
    Thilo
  • Bri Werner 11. September 2019, 18:01

    Gaanz schön! Und ich puste ordentlich. Der feine Schärfeverlauf passt sehr gut dazu.
    LG Bri