Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mittwochsblümchen auf "altem Blech"

Mittwochsblümchen auf "altem Blech"

586 9

Almhütte


Premium (World)

Mittwochsblümchen auf "altem Blech"

Foto vom letzten Jahr
Floriade Venlo - Wetter wie heute: Regen.

Kommentare 9

  • Petra Marinkovic 1. Juni 2013, 18:50

    Das ist ja ein tolles Motiv!
    LG Petra
  • s´Ute 23. Mai 2013, 23:18

    das alte Auto im strahlenden polierten Blech dazu noch die Wassertropfen...schöön

    Gefällt mir !

    Liebe Grüße
    Ute
  • Freudenstein Arno 23. Mai 2013, 17:36

    Enger, aber schöner Bildschnitt Ein Foto da den Hauch von Nostalgie gut transportieren kann.
    LG Arno
  • Almhütte 22. Mai 2013, 16:49

    Danke schön, Othmar, Franz, Harry und Monika !
    Ich freue mich immer, wenn meine Fotos irgendwie Interesse wecken :-)
    @Franz: Wanderer kenne ich nicht --also jedenfalls nicht als Automarke-- :-) , ich weiß es leider nicht genau, aber ich meine, das seien alles alte Citroen gewesen ( CTA -
    Traction avant ) . Ich fand die Blumendeko interessanter :-).
    @Harry: Ja, sie waren sehr gepflegt !Bestimmt vorher stundenlang poliert ... Da perlten sogar die Regentropfen ab.
    @Monika: Freut mich :-)
    LG.Almut
  • Monika Tombrink 22. Mai 2013, 13:47

    :-)))) ich habe auch gemeint, dass das ein sehr interessanter Schnitt ist, Almut. Aber ich finde auch, dass das auch Geschmacksache ist :-D
    Ich mag Dein Foto sehr!
    LG Monika
  • Monsieur M 22. Mai 2013, 12:32

    Das alte Blech sieht aber weitaus besser gepflegt aus, als manch junge Kiste. ;-)
    Und die Blümchen machen sich sehr gut.
    LG Harry
  • Pacoli 22. Mai 2013, 11:21

    Hallo Almut, da geb ich dem O.K.50 recht, ein Stückle weiter weg oder ab ganz ran und Kühlergrill mit Scheinwerfer im Detail. Aber was solls, ist trotzdem schön und ich glaub, es ist ein alter Wanderer.
    LG
    Franz
  • Almhütte 22. Mai 2013, 10:43

    @Othmar: Danke sehr für deinen (fast) netten Kommentar :-)))
    Da denkt man, man hat endlich was gelernt..."näher dran, noch näher dran"... und zack - wieder nix.
    Wahrscheinlich hast du leider wieder recht :-)
    LG.Almut
  • O.K.50 22. Mai 2013, 10:24

    Das alte Blech gefällt mir als Mann naturgemäß besser als das Blümchen ;-)))
    Dein Bildschnitt ist etwas unglücklich: links das Rad und rechts Stoßstange und Scheinwerfer wären gerne ganz im Bild gewesen ;-)

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.3 mm
ISO 80