Zurück zur Liste
Mittwochsblümchen 2017-34 "Lilien-Blüte - so bunt, wie der September..."

Mittwochsblümchen 2017-34 "Lilien-Blüte - so bunt, wie der September..."

11.242 10

SUBAEDU


Premium (Pro), Duisburg

Mittwochsblümchen 2017-34 "Lilien-Blüte - so bunt, wie der September..."

...aus einem Schloßpark in Holland. Ich weiss allerdings nicht, ob ich mit Freilandorchidee richtig liege?!
Dank Jani weiss ich jetzt, dass es keine Orchidee ist, sondern eine Lilie und habe darum auch den Titel geändert...

Kommentare 10

  • Isi19 28. Dezember 2017, 11:14

    Schoene Nahaufnahme mit weichem unscharfen Bokeh.Ich sehe ,hier hast du die 510 im Einsatz.Das war meine erste dieser Serie.Dann erwarb ich die P 600.LG von Ingrid
  • Hann 64 28. September 2017, 20:19

    Sieht aus als wenn sie am Strauch wächst Eine tolle Blüte
    Dir noch eine gute Restwoche lg Hannelore
  • Rollhil 28. September 2017, 19:37

    Gefällt mir diese Lilienblüte.
    LG Rolf
  • hobbygraf nrw 28. September 2017, 14:11

    Sehr schön präsentiert...
    LG Dietmar
  • Mary.D. 28. September 2017, 9:43

    Ein schönes Blümchen zeigst du.
    LG Mary
  • Jani 28. September 2017, 7:44

    Schöne - Tigerstern / Krötenlilie ( Tricyrtis hirta) ~ ein Liliengewächs , aber keine Orchidee - Aufnahme.
    LG Johann
  • ntali 28. September 2017, 7:31

    Une macro splendide
    +++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • Gertrud RW 28. September 2017, 0:14

    Die sieht sehr schön und interessant aus. Man könnte sagen: "Wie ein Papagei!" Es ist eine feine Aufnahme.
    LG Gertrud
  • Jürgen Divina 27. September 2017, 23:25

    Sehr schön und detailreich geschossen. Meine Zimmerorchideen haben leider den letzten Umzug nicht überlebt. Schade, denn die waren so hübsch und dabei so anspruchslos. Es ist ihnen jetzt wohl zu trocken. Fußbodenheizung...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Heidemarie 27. September 2017, 22:54

    Auf jeden Fall sehr schön. In Holland kenne ich nur den Keukenhof mit seinem Orchideen-Haus. Der September war bunt, in vielerlei Hinsicht. Eigentlich ist bunt meine Lieblingsfarbe, doch manchmal wurde es mir zu bunt ! Kleine Wortspielerei. Komm gut durch die Woche. Umärmelung. Heidemarie
    PS.: Kannst ja noch bimmeln lassen ?

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen + Blüten
Views 11.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten