4.193 54

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

Mittwochs..

..blümchen fress ich auch!

Mein Beitrag zum Mittwoch!
;-)

Kommentare 54

  • HoGraphy 19. Januar 2017, 15:37

    Ein wunderbarer Treffer, gut komponiert präsentiert. Ich mag den recht engen Schnitt i.V. mit dem Rahmen und dessen Farben.
  • Tajara 16. März 2011, 23:42

    top bild.....
  • Zenonas 8. März 2011, 7:51

    High level!!!
  • Deryck 3. März 2011, 20:23

    A wonderful shot of this Oryx. I love his look
    Deryck
  • Wolfgang Eckert 3. März 2011, 18:28

    auf den ersten blick : ein schlichtes bild... aber darin liegt seine schönheit... komposition der farben, bildgestaltung, schärfe, ach, was sag ich... einbach "beautifull"...
    lg wolfgang
  • Trautel R. 3. März 2011, 4:55

    :-)))
    das nenne ich einen hammerstarken blümchen-mittwochsbeitrag.
    hervorragnd hast du ihn in dieser pose festgehalten.
    lg trautel
  • akkarin 3. März 2011, 0:28

    .....pruuuuust........
    ein mittwochsbeitrag mit allerfeinster titellyrik.....lol
    akkarin

    wildlife as it`s best
  • Markus A. Bissig 2. März 2011, 23:04

    Das ist eine sehr schöne Mittwoch Impression:
    Liebe Grüsse aus Norwegen:
    Markus
  • P r i s m a 2. März 2011, 22:58

    total schön...
    ein großartiges Tierportrait,
    mit sehr schöner Ausstrahlung
    und toller Präsentation.
    liebe Grüße Marianne
  • Cornelia Schorr 2. März 2011, 22:52

    Begnadet! Die Hörner und der Schwanz in die eine Richtung, der Rest des Tieres in die andere Richtung orientiert, dazu die Farben, ein ganz außerordentliches Bild!

    LG conny
  • Petra S 2. März 2011, 22:42

    Ganz schön spitz und deine Aufnahme superscharf!!
    Farbe und Präsentation gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Petra
  • JOKIST 2. März 2011, 21:45

    Dieses Foto gefällt uns sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • Annedore Schreiber 2. März 2011, 21:42

    Das Foto ist in jeder Hinsicht perfekt. Hier gefällt mir insbesondere die Gesamtgestaltung einschließlich Rahmen sehr gut.
    LG Annedore
  • Jacky Kobelt 2. März 2011, 21:11

    nicht schlecht
    also, um es in deinem früheren Beruf zu benoten, würde ich mal sagen: Note 5-6 ( sehr gut ) - Note 6 hast du ja in deiner Karriere eh nie verteilt...

    DUW
    Jacky
  • Axel Sand 2. März 2011, 21:07

    Boah, ist das gut!!!
    Gruß
    Axel