Mittwoch auf dem Speiseplan: Muttern's Geflügelsalat

Mittwoch auf dem Speiseplan: Muttern's Geflügelsalat

hermann11430


Premium (Complete), Fleury d'Aude (manchmal auch woanders)

Mittwoch auf dem Speiseplan: Muttern's Geflügelsalat

Rezept auf Anfrage

Kommentare 24

  • AngelikaE. 9. März 2017, 21:43

    Geflügelsalat mit Curry - bestimmt lecker, aber doch eventuell etwas schwer verdaulich. Käme auf einen Versuch an!
    Super Aufnahme!
    LG Angelika
  • † colombine 8. März 2017, 23:32

    Super angemacht !
    Macht Appetit auf mehr.
    gruß jürgen
  • Klaus-Peter Beck 8. März 2017, 22:18

    Das Thema voll getroffen!
    !a!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • homwico 8. März 2017, 21:15

    Gibt immer so rostige Zungen.....
    LG
    homwico
  • Sanne - HH 8. März 2017, 20:27

    :))) schade....kann ich nicht ab....der liegt so schwer im Magen...:))) Sanne
  • Macrone 8. März 2017, 20:08

    Nicht mehr ganz frisch, aber sicher sehr nahrhaft ;) LG Annette
  • Wolfgang Weninger 8. März 2017, 19:32

    die Marinade hätte mich interessiert und ob sie die Brocken auch weich machen kann *g* aber sonst sieht das schon sehr gut aus
    Servus, Wolfgang
  • Matjaž Wigele 8. März 2017, 18:53

    Toll es Fält ein wenig Kern öl
    lg matjaž
  • Ingeborg 8. März 2017, 18:39

    Ich fürchte, der Salat liegt mir zu schwer im Magen;
    er scheint auch schwerbekömmlich zu sein!
    Ich erinnere mich an
    eine Alternative
    eine Alternative
    Ingeborg

    knuspernde Grüße von Ingeborg
  • Torsten TBüttner 8. März 2017, 18:18

    klasse Wort- und Bildspiel
  • Thomas Brod 8. März 2017, 17:52

    Ein ganzer Berg Geflügelsalat aus gerösteten Flügeln, sicherlich nicht leicht bekömmlich, aber auf jeden Fall fotografisch für Muttern sehr gut dokumentiert und präsentiert.
    Liebe Grüße Thomas
  • Rondina 8. März 2017, 17:22

    gleich eine ganz grosse Portion hat Muttern zubereitet - das reicht eine Weile:-))
    liebe Gruesse Rondina
  • Karla M.B. 8. März 2017, 16:52

    Das ist klasse...jo, hier kann ich mich Globe58 anschließen, er bringt es gut auf den Punkt.
    Und reichen tun die bestimmt bis Jahresende... ;o))
    LG Karla
  • Globe58 8. März 2017, 16:46

    Tolle Farben, schönes Licht und ein klasse Titel
    LG
    Globe
  • Andreas Brod 8. März 2017, 16:10

    Kulinarisch und mit gutem Schärfeverlauf angerichtet. Dein Salat hat gute Bissfestigkeit. Gefällt mir sehr!
    Vielleicht kannst du das nächste Mal bei deinen Kommentaren bei mir die Fotoanhänge weglassen. Ich finde die Mittwochsmuttern-Beiträge von Usern, die freundlich unter meinen Fotos schreiben, loben oder favorisieren auch so und in der Regel kommt auch immer von mir ein Gegenkommentar.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Heavy Metal
Views 2.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 6
Brennweite 56.0 mm
ISO 100

Gelobt von