Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mittlerer Sonnetau

Mittlerer Sonnetau

1.397 12

Mittlerer Sonnetau

Panasonicro Lumix gx 8

Olympus Macro 2,0 50 offene Blende

Kommentare 12

  • Fr. Schneider 19. Juni 2016, 20:59

    Ein herrliches Bokeh ist dir hier gelungen !
    Gefällt mir sehr gut ;)
    L.G.
    Steffi
  • DIWU 18. Juni 2016, 15:10

    Hallo Werner, tolle Farben und wunderschönes BQ!!!!
    LG, Dieter
  • Ursula Zürcher 18. Juni 2016, 12:23

    Aus Licht gewoben und Gewirkt - ein Seelenbild für mich :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • aorta-besler 17. Juni 2016, 20:04

    Das freut mich! Die Lumix GX8 wird Dir sehr viel Freude bringen, hier schon zu sehen.

    LG Gudrun
  • Rike Gr. 17. Juni 2016, 17:50

    diese Farben sind einfach zauberhaft schön lieber Werner.. da schwingt so eine Leichtigkeit mit..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Marion Stevens 17. Juni 2016, 17:31

    Auch diese Version ist wunderschön!
    Marion
  • Elke Ilse Krüger 17. Juni 2016, 16:55

    Hallo Werner, welch ein Farbenrausch, einfach superschön.
    LG Elke
  • Claudia S 65 17. Juni 2016, 16:51

    Wunderschön in den traumhaft pastellenen Farben !
    LG
    Claudia
  • WM-Photo 17. Juni 2016, 12:00

    Wunderschön aus den Licht-Reflexen geholt.

    Gruß Walter
  • ilsabeth 16. Juni 2016, 22:39

    Was??? Ist das etwa diese Mörderpflanze, vor der ich mich im Moor so gefürchtet habe, noch schlimmer als vor den toten Seelen, die da immerzu herumgeistern? :-) Sie sieht ja gar nicht so schrecklich aus, im Gegenteil, zuckersüß!
    Dieser klitzekleine Schärfebereich und der weiche verschwommene Hintergrund, ein Traum von einem Pflanzenbild!
    LG ilsabeth
  • Ev S.K. 16. Juni 2016, 21:35

    Eine kleine strahlende Kostbarkeit die mit ihren zarten Fängen auf Nahrung wartet, eingebettet in ein feines zartes Bokeh und Pastelltönen. Im Hintergrund noch ein paar ahnungsvolle Silhouetten die deinem Bild eine besondere Lebendigkeit verleihen.. sehr fein und sehr kunstvoll.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Susanne Marx 16. Juni 2016, 20:55

    wunderschön !