Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

mittige Laterne, Haus in der Ecke und Kondensstreifen

mittige Laterne, Haus in der Ecke und Kondensstreifen

466 3

Himmel Blau


kostenloses Benutzerkonto, Köln

mittige Laterne, Haus in der Ecke und Kondensstreifen

unendlich
unendlich
Himmel Blau



geheime Botschaften
geheime Botschaften
Himmel Blau

Kommentare 3

  • Mi Mitzki 23. Februar 2007, 9:53

    ganz großartig!!!
  • Photourist 23. Februar 2007, 9:18

    Das passt ja gar nichts: Laterne fällt um, zum Kondensstreifen fehlt der Flieger und das Haus ist abgeschnitten ;-))
    Super Bildkomposition, gefällt mir. Bei dem Titel hast du dich aber schon ganz schön abgemüht ;-)

    VG Burkhard
  • Christian Kordel 23. Februar 2007, 8:45

    Suuuper Carsten, wie Du diese drei Elemente hier vor dem blauen Himmel kombinierst und präsentierst. Die Schiefstellung hat was. Gefällt mir sehr so minimalistisch.
    Aber eine Frage schießt mir in den Kopf. Seit wann gibt es Dampfflugzeuge!? ;-)))
    Beste Grüße,
    Christian