Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
647 6

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Mittig

Der selbe Standpunkt nur in die andere Richtung.

Verliebt
Verliebt
Ralf Patela

Kommentare 6

  • Klaus Degen 6. September 2011, 23:08

    Sehr schöner symmetrischer Bildaufbau. Von der fetten Wolke habe ich mir noch ein paar Gewitterbilder erhofft, leider hat sie nicht mitgespielt.....;-)

    lg Klaus
  • Klaus-Peter Oelze 28. August 2011, 21:51

    Gut gemacht. Das Wetterleuchten auf dem Heimweg war aber auch herrlich. In den Drohwolken steckte genug Potenzial, aber es wurde doch nicht so schlimm. Aber die Mücken des Abends waren nicht meine Freunde. :-))))
    VG Klaus-Peter
  • DT-Fotografie 28. August 2011, 20:47

    Ein ganz starkes Bild.
    Bildaufbau und Farben sowie das Licht ... alles Klasse.

    lg Detlef
  • A.I.P. 28. August 2011, 19:40

    Das ist wirklich genial.
    Super Ausführung von Dir.
    LG Annett
  • -Jörn Hoffmann- 28. August 2011, 19:20

    Ich mag ja Symmetrien . . . und Nachtbilder . . .

    KLASSE !!!!!
    Dickes Lob !!!!!
  • Günter Mahrenholz 28. August 2011, 17:55

    Gut visiert. Rechts das Drohpotential des Abends eingefangen. Kam glücklicherweise nicht zum Tragen.

    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Views 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 24.0-70.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100