Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
470 4

Psychorion


Free Mitglied, München

Kommentare 4

  • MightyBright 26. Oktober 2009, 15:46

    na wenn mich nicht alles täuscht, habt ihr den mit sicherheit auch schon gesehen
    ich meine es wäre ein tagpfauenauge von der unterseite

    ist mal ein versuch wert, ihn auch mal "anders" zu knipsen :)
  • TheNightflight 25. September 2009, 15:53

    Ebenfalls wir Lorcan.
  • wintgen michael 25. September 2009, 11:32

    lorcan hat alles geschrieben und hat recht. lg michael
  • Lorcan 25. September 2009, 8:23

    Wunderschön dieses Farbenspiel im Schwarz drin, hab den glaube ich noch nie gesehen (oder nie richtig hingeschaut??).
    Der rote Hintergrund gefällt mir persönlich weniger, in der Natur draussen find ich Schmetterlinge einfach am Schönste, zudem gibt das verschwommene Grünspiel im Hintergrund etwas lebhaftes ins Bild ;-)
    Die Schärfe ist mir etwas zu sehr auf die untere Flügelpartie nahe des Körpers und nicht auf den Kopf des Schmetterlings gerichtet. Zudem wäre ein frecherer Bildausschnitt sicherlich wirkungsvoll (Schmetterling nicht so schön mittig im Bild drin ist).

    LG ;-)
    Lorcan