Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.991 23

Mitternacht ....

...und Sonnenschein im Stora Sjöfallet Nationalpark.

Nordschweden, 100 km above arctic circle, 17 Grad, 23:50 Uhr

Kommentare 23

  • Heike E. Müller 12. August 2011, 14:55

    Überwältigend - und kaum zu glauben, wenn man das noch nicht selbst erlebt hat!!

    "Die Mitte der Nacht ist auch schon der Anfang eines neuen Tages."
    (Johannes Paul II)

    LG Heike

  • Hans Goepel 11. August 2011, 2:18

    Hi Andreas,
    deine aufnahmen sind wirklich toll, ich bin neu auf dieser Seite. Danke schön für dein besuch.
    Freundliche Grüsse Hans
    Aus Australien Perth WA.
  • Peter Kapuschinski 10. Juli 2011, 14:32

    Da hauts dir doch den Vogel raus wuerden meine Bayrischen Kollegen gesagt haben. Klasse Andreas geniess es. VG Peter
  • Petra V 9. Juli 2011, 9:28

    ja richtig, ihr schlaft ja im sommer nicht ;-)
    hatte ich schon in schottland probleme, da wars um23:45 auch noch hell. ist gewöhnungsbedürftig ;-)
    lg petra
  • Andrea ES 6. Juli 2011, 21:16

    Die vorstellung das es nachts so hell ist,das ist schon irre.Die landschaft sieht fantastisch aus.

    Lg Andrea
  • Mr Jones 6. Juli 2011, 19:09

    Sehr schöne Scharfe, "knallschöne" Landschaft! 1A!
    Gefällt mir.
    Aloha
    Stefan
  • Ingrid Ben 6. Juli 2011, 10:57

    Das einzige lebendige auf dem Bild ist der Austernfischer(?) da hinten. Ich hoere seine Schreie in dieser unendlichen Stille und Weite. 1A Qualitæt.
    LG Ingrid
  • Kay Zacharias 5. Juli 2011, 21:04

    Das sieht so garn nicht nach Mitternacht aus, jetzt dort am Wasser stehen, mit einer Gerte in der Hand......
    Fischergruß
    kay
  • Stephan.Mertens 5. Juli 2011, 17:21

    Hej Andreas,
    es fällt einem bei der Helligkeit natürlich immer schwer, überhaupt mal ins Bett zu gehen. Während der größte Rest der Zeitzone langsam in den Tiefschlaf übergeht, werden da höchstens die Schatten ein wenig länger. Die Aufnahme wäre auch am Tag super, mit dem Wissen um den Zeitpunkt der Aufnahme gewinnt das Bild noch zusätzlich an Stimmung. Das teilweise gekräuselte Wasser und deine Bearbeitung sind super!

    Gruß,
    Stephan
  • Jennifer Manzke 5. Juli 2011, 17:14

    Toller Anblick !
    Jen
  • Gisèle W. 5. Juli 2011, 9:21

    Die Natur zeigt sich von ihrer faszinierensten Seite, dass muss ja ein tolles Erlebnis sein die Mitternachtsonne zu beobachten.
    Wunderbarer Bildaufbau mit den Steinen im Vordergrund, die Aussicht einfach herrlich.
    Danke für diese traumhafte Aufnahme, Andreas !!!
    LG, Gisèle
  • andrea aplowski 5. Juli 2011, 9:10

    Eine Landschaft von unendlicher Weite. Schrieb ich das nicht schon einmal? Egal, es stimmt.
    lg apoline
  • Sarah Paier 5. Juli 2011, 8:45

    G R A N D I O S !
  • Dagmar Jordan 5. Juli 2011, 8:30

    Ein tolles Licht und eine superschöne Aufnahme. Leider war ich noch nie so weit im Norden wo es um Mitternacht so hell ist.
    LG. Dagmar
  • Birgit Simone 5. Juli 2011, 8:18

    Diese Landschaft ist einfach ein Traum!!! Wundervolles Foto!!!
    Lg Birgit

Informationen

Sektion
Views 2.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten