1.593 23

KarinDat.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

mittendurch

...auf den Strassen von Bangkok...

Kommentare 23

  • Winno Gunnarsson 9. August 2017, 19:57

    Bei den Lichtverhältnissen, noch wunderbar viel zu erkennen !!
    Ein Street, das einen mit in die Straßen von Bangkok nimmt !
    Mag ich total die Szenerie, das fernöstliche kommt wunderbar
    herüber !
    Ganz große Klasse Karin !
    LG Winno
  • Hans Joachim Büchler 1. April 2017, 20:19

    ein absolutes Stimmungsbild, super in SW.
    Grüße Achim
  • sisley 18. März 2017, 7:08

    Finde ich sehr sehr gut so in s/w. Sicher nicht einfach in den lichtverhaeltnissen. Lg sisley
  • Ulrich Stefanski 17. März 2017, 13:36

    Eine sehr gute Fotoarbeit in SW.
    Sehr schönes Licht-Schattenspiel.
    Auch ohne Farbe spürt man die Atmosphäre dieser Alltags-
    situation.
    LG
    Ulrich
  • WendenBlende 15. März 2017, 23:02

    Das mag ich sehr. Auch in s/w, obwohl ich bei Märkten immer gern das pralle Bunt sehe.
    Hier ist die Atmosphäre aber so dicht, daß Farbe im Kopf entsteht.
    Und Geruch obendrein.
    LG WendenBlende
  • AMABU 14. März 2017, 22:25

    eine wundervolle Szene
    LG AMABU
  • Günther Weber 14. März 2017, 18:22

    Ein verdammt gutes Street, der Blick vom dunklen Wirrwarr ins helle Wirrwarr gefällt mir
    LG Günther
  • Peter H. Braun 14. März 2017, 18:13

    Das ist ein atmosphärisch dichtes Street, deshalb sind für mich die Tonwerte genau so, wie sie sein müssen! Klasse! Beste Grüße Peter
  • dancingqueen74 14. März 2017, 13:53

    Wirkt ein wenig wie aus dem Dunkel ins Licht ... Eine autentische STraßenszene die in S/W eine etwas bedrückende Stimmung hat - was aber paßt! LG Ulli
  • Rolf Endermann 14. März 2017, 13:13

    Eine tolle Street-Szene, allerdings hätte ich die dunklen Bereiche noch etwas aufgehellt
    Ciao ROLF
  • Kano1950 14. März 2017, 11:23

    Chaos pur. Schade das die Passanten nicht einen Tick heller sind.
    LG Jogi
  • Fotofix 53 14. März 2017, 10:00

    Gute Idee die Szene in sw zu zeigen, bringt die Atmosphäre richtig gut rüber.
    Stark gemacht.
    LG Willi
  • Tafelberg 14. März 2017, 9:42

    Eine gelungene Bilddokumentation!
    Gruß Guido
  • Trübe-Linse 14. März 2017, 8:55

    Ein bißchen anders wie bei uns. Weiß nicht ob ich mich da wohl fühlen würde. Gruß Mirko
  • esfit 14. März 2017, 8:29

    Durch die Dunkelheit (ohne die Kontraste zu gefährden) wirkt es ausgesprochen gefährlich. Ich möchte dort nicht lang gehen.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Views 1.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 500