Zurück zur Liste
Mittendrinn..........statt nur dabei

Mittendrinn..........statt nur dabei

1.033 5

Richard Hanauer


kostenloses Benutzerkonto, Neuburg

Mittendrinn..........statt nur dabei

Mai 2006, Nikon F601, nachmittags am Mitten View Campground, Monument Valley, AZ

Am Tag vorher campten wir in Gouldings, weil es dort auf dem privaten Platz einen Swimmingpool gab und fuhren gleich frühmorgens die paar Meilen rüber zum Valley. Eigentlich standen wir auf einer tent site, aber man kann ja mit den Leuten reden ;-)
Kaum das WoMo abgestellt gingen wir nur ein paar Meter nach vorne und ließen unsere Füße baumeln, bei diesem einfach sensationellen Blick ins Valley. Um dann am Spätnachmitag mit unserem 28" im Schrittempo den Scenic Drive zu fahren. Dürfte man eigentlich nicht, ist aber ein Muß. Den Weg sieht man schön auf dem Bild.
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=kayenta,+az&ie=UTF8&z=14&ll=36.984866,-110.104637&spn=0.031538,0.107803&t=h&om=1

Kommentare 5

  • Joerg Krause 4. März 2010, 11:19

    Ich kenne diese Aussicht. Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass dort, wo früher der Campground war, nun ein großes Hotel steht. Schade eigentlich... Solche Fotos sollte man daher doppelt genießen.
  • Michael Eibel 19. Dezember 2006, 4:52

    Ja, da würd ich jetzt auch gern sitzen!
    Hab das MV "nur" mit dem Flugzeug erkundet, werde aber, wenn ich dieses Foto sehe, das nächste mal mit dem Auto hinfahren.
    Gelungenes Foto, super Tiefenschärfe.

    LG Michael
  • behm foto 15. Oktober 2006, 23:29

    Grossartige Natur und hervorragende Aufnahme, gefällt mir,
    lg bernd
  • Peter Sonka 15. Oktober 2006, 22:20

    Sehr schöne Komposition.
    Den Weg haben wir vor 10 Tagen gemacht, jedoch mit einem SUV, herrlich!
    Es ist wirklich ein Muss beim Besuch des Monument Valley, aber beim Regen...?!
    Gruß
    Peter
  • Michelangelo Mallia 15. Oktober 2006, 17:28

    really great work !!! great colors !!!