Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

W. Gerwinski


Basic Mitglied, dichte bi (Berlin)

Kommentare 7

  • P.E.T.R.A. 2. Dezember 2009, 12:55

    Schöne Momentaufnahme!
    Viele Grüsse
    Petra
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->
  • Hans-Peter Möller 11. Oktober 2009, 23:09

    Soviel Tauben habe ich bei uns hier noch nicht gesehen.
    Klasse Schnappschuss!
    Gruß Ha-Pe
  • pkhe 30. September 2009, 10:09

    Hiiilfe
    guter Schnappschuss
    LG Petra
  • W. Gerwinski 27. September 2009, 12:28

    @Markus
    @Martina
    Wie recht Ihr habt, aber wat dem eenen sin Ul is dem andern sin Nachtigall - auf jeden Fall ein lohnendes Motiv.
    VG, Werner
  • Martina Bie. 27. September 2009, 11:50

    Das reinste Wimmelbild! :-)))
    Für den Fotografen ein tolles Motiv, das du wegen einer noch größeren Fresseranzahl wohl gar nicht komplett aufs Bild bringen konntest. Für die Umwelt aber bedenklich, wenn man an den Begriff "Plage" denkt...
    LG Martina
  • Markus Möllers 26. September 2009, 22:11

    Erst einmal, tolles Foto.
    Aber verstehen muß man die Frau nicht , sie soll mal durchzählen, denn da ist doch schon eine Plage, und dann noch füttern !

    Gruß Markus
  • Martina4 Mayer 26. September 2009, 21:31

    tolle Momentaufnahme, gefällt mir.

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz