Zurück zur Liste
Mittendrin statt nur dabei, Teil 2

Mittendrin statt nur dabei, Teil 2

17.557 6

Der Kobbe


kostenloses Benutzerkonto, atmen, einatmen, ausatmen, einatmen..

Mittendrin statt nur dabei, Teil 2

*

Bilder von den strengST geheimen Vorbereitungen des Favoritenteams zur diesjährigen Drachenboot-Regatta im Düsseldorfer Medienhafen am 16. Juni.

Zu beobachten war, dass alle Sportler den unbedingten Siegeswillen leben, was man den verbissenen und ernsten Mienen stets ansah.

Vielleicht hatten sie aber auch nur Schiss ins Wasser zu fallen... ;o))

Mehr unter:

http://www.drachenbootregatta.de/


Folgtfortung setzt.. ..oder so... :o)


*

siehe auch

Mittendrin statt nur dabei, Teil 1
Mittendrin statt nur dabei, Teil 1
Der Kobbe


und

...bsffen..*
...bsffen..*
Der Kobbe

Kommentare 6

  • Der Kobbe 22. März 2013, 17:21

    MonsieurChris.. hmm.. danke.. ohne Dich hätt ich nich gewusst dassas da war.. ..von daher beschwere Dich bitte an anderer Stelle, ich hab aber auch schon schlechtere gesehen.. :-) ..was is'n da so schlimm dran?
  • Christoph Thomae 19. März 2013, 18:22

    ui, is was rausgefallen? :)
  • Manuel Gloger 19. August 2007, 17:19

    Prima, das Rennen mal aus dieser Perspektive zu sehen.
    LG Manuel
  • AnJa Fi 23. Mai 2007, 16:37

    Wie guckt sie denn? Schwimmweste geplatzt?
  • Der Kobbe 22. Mai 2007, 13:09


    @ Klaus.. danke.. :o) dabei war das ein Glücksschuss.. aus Ermangelung eines Winkelsuchers hab ich einfach blind übers Wasser gehalten und geknippst... ..ich muss mir mal einen besorgen... :o)

    @ Cute.. *pssssst* darf doch keiner wissen.. *g* leider kam ich nicht näher ran, und da ich keine Werte im Sucher sehen konnte (s.o.) isses irgendwie ziemlich dunkel geworden. sonst hätt ich wohl gemerkt, dass er anscheinend die Werte vom Himmel nimmt.. aber ich find's auch gut so.. :o)

    beim nächsten Mal paddel ich vielleicht mit, aber leider hab ich nix wasserdichtes für die Kam, dann wär ich noch näher dran.. :o)
  • Klaus W. Kuck 22. Mai 2007, 0:35

    sehr gut aus dieser Perspektive!
    Gruß
    Klaus