Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mittendrin statt nur dabei :-)

Mittendrin statt nur dabei :-)

928 25

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Mittendrin statt nur dabei :-)

... nein, ich habe das Entenfutter nicht mit Ihnen geteilt ...

Kommentare 25

  • Jana.‘- 13. Mai 2010, 16:20

    Wow!! Das ist wahnsinnig gut!
  • Karin47 24. Januar 2010, 20:14

    starke Perspektive. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    vg. Karin
  • Aiblinger 21. Januar 2010, 20:23

    Sie geben aber in dieser Jahreszeit Farbe ins Bild, und das passt doch sehr
    LG
  • Beim Lùkes 19. Januar 2010, 22:23

    großartig, gruß lukas
  • Wolf I 19. Januar 2010, 14:56

    jaja, sogar die Enten sind bestechlich, smile, beachtlich in die Hocke gegangen, klasse Wirkung, Lg Wolf
  • Werner Büttner 19. Januar 2010, 9:45

    Neues vom Entenflüsterer ....

    Ganz famos aus dieser Perspektive.
    Und Cocker Carlos mag das Foto auch sehr gern anschaun ... ;-)


    lg werner
  • Rudolf Pohmann 19. Januar 2010, 8:54

    Hans, ein tierischer Einsatz von Dir. Wenn ich demnächst jemanden still auf dem Eis liegen sehe, schaue ich noch einmal genau hin bevor ich die Wasserwacht alarmiere. Schöne Aufnahme mit Nähe und Weite ;-))
    LG Rudi
  • Corry DeLaan 18. Januar 2010, 23:30

    Also, mein Wauwau war heute nicht dabei! Er wär's aber sicher gern gewesen!
    Feine Perspektive! Und, ein 'making of' hätte ich zwar noch irgendwo rumliegen, aber nicht von dieser session...
    LG, Corry
  • H. Hermeter 18. Januar 2010, 22:52

    deine perspektiven sind der Hammer (entfutterei pur)
    LG Hermann
  • KONNIs digitale Fotokiste 18. Januar 2010, 22:05

    wie soll#s auch anders sein.... ein Making off davon hätt' ich auch gern gesehen ;O)
    Starke Perpsektive!

    lg Konni
  • Günter Frank 18. Januar 2010, 21:43

    Hans, Dein Text trifft die Realität sehr gut. Gut kann ich mir auch den Hans auf dem Eis liegend vorstellen :-))))) Hoffentlich hast Du Deine Pläne von damals wahr gemacht und Hosenträger gekauft :-((((( War schon recht lustig, unser damaliges erstes Zusammentreffen! Viele Grüße und erkälte Dich nicht auf dem Eis liegend! Günter
  • ewaldmario 18. Januar 2010, 21:25

    selten dass si a bauchfleck so auszahlt ...
  • Tom Barndt 18. Januar 2010, 21:13

    Wenn Du den Batteriegriff entfernst, kommst Du vielleicht noch ein Stückchen weiter runter ;-)

    VG, Tom (C:=
  • Belfo 18. Januar 2010, 20:45

    @ellen: Du hast die Stelle genau getroffen :-)

    Gruß Hans
  • Sigrun Fischer 18. Januar 2010, 20:12

    Du liegst ja halb unter den Enten! ;)
    Eine starke Perspektive!!

    LG Sigi