Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.209 30

Mittendrin

Mittendrin statt nur dabei.
Radltour durch unsere Heimat.
5. Juni 2016

Johannes

Kommentare 30

  • Schäng 27. September 2018, 9:57

    Nachspann:

    Einige haben gar nicht erkannt, dass ich selbst fotografiert wurde, und zwar, wie Ihr den Exif Daten entnehmen könnt, mit einem Handy. Marlene hat mich einfach im Vorbeifahren geknipst, als ich verzweifelt versuchte, eine vernünftige Nahaufnahme zu machen, was mir nicht gelungen ist. Das Smartphone hat da ganze Arbeit geleistet.


    Johannes
  • Esther Margraff 26. Oktober 2017, 20:21

    da scheint jemand aber richtig in seinem Element zu sein!
    lieben Gruß
    esther
  • Christel Kessler 30. August 2017, 20:54

    wunderschöne Mischung: Mohn und Phacelia.
    Super gemacht!
    LG Christel
  • Sinja. 20. Juni 2016, 16:48

    Bernd bringt es auf dem Punkt ;-)
    Liebe Grüße Petra
  • Bernd Brügging 16. Juni 2016, 18:48

    Wie hast Du das denn geschafft? Die Mohnblumen faszinieren in den plakativen Rot ebenso, wie Du als Hauptdarsteller der Szenerie.
    Klasse Bildidee, die Du hier perfekt umgesetzt hast.
    Herzliche Grüße Bernd
  • Günter Nau 14. Juni 2016, 9:04

    Hallo Johannes,
    ich habe mich entschlossen, es noch einmal zu versuchen mit der FC.
    Ich werde in Kürze Bilder, besonders von früheren Urlauben, veröffentlichen, da ich dieses Jahr aus Gesundheitsgründen so gut wie noch nicht fotografiert habe.
    Eine wunderbare Aufnahme dieser im Wesentlichen Mohnwiese ist das. Gute Arbeit.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Josef Schließmann 13. Juni 2016, 10:43

    An so einer Wiese kann man ja nicht vorbei gehen, was für eine herrliche Szene.

    LG Josef
  • Margret 12. Juni 2016, 14:53

    ja wunderbar....obwohl ich diese Blume in der Mitte nicht benennen kann...
    natürliche Schönheiten, bestens gezeigt :o)
    LG Margret
  • Gabriele Benzler 8. Juni 2016, 18:29

    Eine herrliche Blumenwiese und super Aufnahme. Da macht es Spass so mitten drin zu sein.
    LG Gabi
  • TeresaM 6. Juni 2016, 19:43

    Excellente et belle vision mise en valeur !!
    Amitiés
  • Bernd Wendorff 6. Juni 2016, 12:52

    Das ist ein wunderschönes Foto von dieser Wildblumenwiese und dem "Schängalis Mittendralis". Klasse sind Licht, Farben sowie die grandiose Tiefenschärfe. Sehr gut gemacht.
    LG Bernd
  • Nirak. 6. Juni 2016, 0:36

    Schmunzel .... so ein schönes Blümken habe ich selten gesehen. Scheint eine neue Sorte zu sein. Lach mich kapott ...
    LG Karin
  • anne47 5. Juni 2016, 23:07

    :-))) Man könnte dich glatt für eine Riesenmohnblume halten. Schängalis mittendralis maximus
    LG Anne
  • P r i s m a 5. Juni 2016, 22:58

    is ja lustig bei uns heißt sie Phacelia :-))
    ein tolles Bild!
    lieber Gruß Marianne
  • adriana lissandrini 5. Juni 2016, 22:33

    prächtige, Johannes, eine wahre Augenweide
    lg Adriana

Informationen

Sektion
Views 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9195I
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit ---
Brennweite 3.3 mm
ISO ---