Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.048 36

mittendrin......

......mittendrin in den wilden Narzissen im Perlenbachtal in der Nähe von Monschau, Eifel........

....fotografiert von Marlene......

April 2008

Johannes

Kommentare 36

  • N. Claudia 28. April 2008, 12:56

    im frühling mitten drin.. wunderbar!!!
    einen lieben gruß, claudia
  • Marianne Rüegg 26. April 2008, 22:18

    Hoffe du hast keines zertrampelt ;-))) aber so wie ich dich kenne - passt du schon auf...
    glg Mari
  • LindeA. 26. April 2008, 8:22

    Ein starkes Bild, der fotografierte Fotograf!
    Kompliment an Marlene...

    Schönes WE!
    Linde
  • Willi Thiel 25. April 2008, 21:13

    es war einmal ein schäng, der hatte schon weiße haare und besaß eine großartige digitale knipse.mitten im frühling begab er sich auf eine in goldgelb blühende narzissenwiese.dort kniete er sich nieder und fotografierte die prächtigen blüten der sonnenhungrigen narzissen.....bla bla ...und wenn er nicht gestorben ist sitzt er heute noch da .
    gelungenes foto
    vg willi
  • Marie Luise Strohmenger 25. April 2008, 20:45

    Das Foto gefaellt mir. Kompliment an Marlene, auch dafuer,dass Du mal ganz zu sehen bist. LG Marie Luise
  • Franz Opitz 25. April 2008, 20:38

    Also doch...
    Gestern begegnete ich in den Narzissenwiesen einen Canon schwenkenden Wanderer. Etwas weiter dachte ich noch, das könnte fast der Johannes gewesen sein....
    Das saubere Bild von Marlene beweist es nun. Gut getroffen, von ihren Bildern solltest Du mehr zeigen.
    Unsere Begegnung war kurz vor der Bieley, ich hänge ein gestern gemachtes Bild von dem Felsen dran.
    Gruß Franz


    Schwalmtal von Bieley
    Schwalmtal von Bieley
    Franz Opitz

  • Bernd Wendorff 25. April 2008, 18:41

    Mir gefällt an diesem Foto vor allem die sehr behutsame Stellung des Fotografen. Zeigt es doch sehr deutlich, dass die Natur nicht verletzt,sondern nur abgebildet, werden soll.

    LG Bernd
  • Regina Courtier 25. April 2008, 18:07

    ...deine alte Kamera hat einen neuen Besitzer? ;-))
    lg
    Regina
  • Lady Edel 25. April 2008, 17:56

    Fotografen fotografieren Fotografen, klasse Bild.
    LG
    Edel
  • Erika Fröhleke 25. April 2008, 12:03

    mitten im frühling...klasse !!!
    lg erika
  • Lydia Schwaiger 25. April 2008, 11:54

    Johannes und die Blumen
    klasse erwischt hat sie Dich
    lg Lydia
  • Bettina Bürgel-Stein 25. April 2008, 8:13

    Das Bild gefällt mir total! Und so eine Wiese wilder Narzissen ist schon was ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Bettina
  • KIMAs 25. April 2008, 5:41

    Oh, eine sehr seltene "Schäng"-Blume :-))

    LG Matthias
  • Brunhilde Miebach 24. April 2008, 22:24

    Dann ward Ihr Zwei in den Narzissen, muss ja ein Traum sien diese vielen Blüten. Kompliment an Marlen hat ein tolles Foto von Dir gemacht. Hast Du denn auch das Foto von Marlen gemacht, was auch super ist?
    Gruss Brunhilde
  • R.Menke 24. April 2008, 22:05

    Hi Johannes!!
    Ich sehe,ich muss dringend in die Eifel zur Narzissenblüte...:-))
    Ist immer wieder ein Erlebnis,oder?!

    LG Ralf :-))