10.386 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Mittendrin ...

... im Geschehen waren die Fans beim Shakedown der Rallye Polen. Wer nah dran sein will darf nicht empfindlich sein.

Teemu Suninen aus Finnland fuhr in Polen seine erste Rallye in einem WRC der neuesten Generation. Malcolm Wilson von M-Sport stellte ihm einen aktuelles Ford Fiesta WRC zur Verfügung und er war verdammt schnell damit unterwegs. Gemeinsam mit Mikko Markkula (Ex-Beifahrer von Juho Hänninen und Andreas Mikkelsen) fuhr er in Polen auf Platz 6. Hut ab!
Zur Belohnung wird er auch in Finnland im Fiesta WRC starten und wird nun sogar schon als eventueller Nachfolger von Ott Tänak bei M-Sport für 2018 gehandelt. Ich glaube der Name Teemu Suninen wird wohl in den nächsten Jahren deutlich häufiger im Rallyesport zu hören sein.

Kommentare 5

  • Beim Lùkes 14. Juli 2017, 11:16

    kein guter platz für die zuschauer, gruß peter
  • M.Hogreve 14. Juli 2017, 8:06

    Hahaha, genial mit dem Hintergrund, da tritt die eigentliche Action schon mal genau dort hin . Spektakuläres Foto einer spektakulären Saison die sicher nicht nur mich fesselt !
    grüße
    manfred
  • Christof Hannig 14. Juli 2017, 7:37

    Deine Aufnahme hier zeigt hier schön auf was für weichen Pisten in Polen gefahren wird. Ein WRC steckt so etwas noch weg, die kleinen aber (R2) sind teilweise sogar stecken geblieben. Sehr eindrucksvoll!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 13. Juli 2017, 21:27

    ich komm mir vor wie beim rallycross;-))) tino
  • Frank Mandau 13. Juli 2017, 20:55

    Da möchte ich aber nicht stehen. Erstklassiges Rallye-Foto.
    Gruß Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2017
Views 10.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 100

Gelobt von