3.492 17

Lothar Ortmann


Premium (Pro), Bad Laasphe

...mittendrin...

Manchmal "handzahm" und doch Wildlife!

Nach einer kleinen Zwangspause nun wieder ...mittendrin...

Noch allen ein schönes Wochenende und -wie ich hoffe... viel Spaß auf der photokina in Köln.

Viele Grüße

Lothar


p,s. ....die ersten Flugversuche....

Flugschule
Flugschule
Lothar Ortmann

Kommentare 17

  • Inge Stüwe 21. Oktober 2012, 7:38

    Eine herrliche Collage!!
    ...gr. Foto: sie mögen sich, einfach SUPER!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge
  • Birgit Pittelkow 5. Oktober 2012, 9:27

    da habt ihr euch aber in gefährliches Gebiet gewagt, aber das Ergebnis ist einfach klasse und ich denke ihr habt es unbeschadet überstanden, lG Birgit
  • Angelika Fischer - Anschie 3. Oktober 2012, 13:44

    Schöne Collage.... gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Anschie
  • Dieter Bender 1. Oktober 2012, 21:16

    Lothar,

    ich sehe gerade erst Deine Flugschule unter dem Hauptbild, das gefällt mir aber ganz besonders gut.
    Garantiert mit ganz langem Glas gemacht.

    Klasse.

    LG DB
  • Roland Bendzinski 23. September 2012, 9:42

    Ein Klasse Foto.
    LG Roland
  • Wolfgang Mathias 22. September 2012, 17:00

    Klasse Perspektive mit der Optik dazu, gefällt !
    Aber nicht "schnappen" lassen...

    LG
  • Reiner Vogels 22. September 2012, 14:24

    Sehr schöne Collage. Klasse satte Farben.
    LG Reiner
  • Ulrich Ruess 22. September 2012, 9:38

    Mal eine etwas andere Collage,
    lG Ulrich
  • Sonja Losberg 21. September 2012, 23:55

    Klasse Aufnahmen und in einer schönen Collage zusammen gestellt. Dir auch ein schönes Wochenende
  • Christine Ge. 21. September 2012, 21:25

    Ganz tolle Aufnahmen sind das, und als Collage sieht man ihre Schönheit und auch ihr Temperament.
    Gruß Tina
  • Lothar Ortmann 21. September 2012, 21:24

    ...Bender, Du hast mir heute Abend gerade noch gefehlt. Aber keine Angst, die Fotos sind schon etwas älter und Geschenke werden im September auch noch nicht verteilt, da mußt Du schon bis Weihnachten warten. :-(

    Außerdem sind Wisente und Hirsche angesagt.

    Gruß Lothar
  • Dieter Bender 21. September 2012, 21:21

    Da muss ich ja eine kleine Korrektur vornehmen, das war mit der 60D gemacht, nur leider habe ich etwas Angst vor den Schwänen. Ich bin halt nicht so mutig. An diesem See hast Du ja schon alles was Du an Equipment hast aufgefahren. Den Gigapan Panoramakopf hattest Du schon im Einsatz, das feste 800er war auch aktiv, da bin ich aber jetzt mal gespannt was die neue 1Dx, die Du fast geschenkt bekommen hast, für Aktion - Bilder macht.
    Ja, an Hardware bist Du jetzt kaum noch zu übertreffen, jetzt will ich aber noch eine Steigerung sehen.

    Ja, jetzt sind eigentlich die Kraniche angesagt. Die hat warscheinlich der Klaus schon alle weg fotografiert !

    LG DB
  • Lothar Ortmann 21. September 2012, 21:02

    @Ulfert K

    Da magst Du richtig liegen Ulfert, aber bei mir machen sie eine Ausnahme :-)))

    Als Dieter Bender kürzlich mit der 800er Nikon dort auftauchte, gabs mächtig Zoff!

    Viele Grüße Lothar

    ... siehe Doku !!!


  • Ulfert k 21. September 2012, 20:52

    Sie sind allerdings mit Vorsicht zu behandeln,sie können furchtbar mit dem Schnabel und den Flügeln zuschlagen.Schöne Collage von der Schwanenfamilie.
    lg
    ulfert k
  • Vitória Castelo Santos 21. September 2012, 19:58

    Eine herrliche Aufnahme!!!...Super Collage !!!!!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria