1.730 4

CaptainGut


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Mittendrin

Das Gefühl mittendrin zu sein beginnt schon früh.

Kommentare 4

  • CaptainGut 3. Juli 2011, 13:05

    Hallo,

    ah verstehe. Du würdest also nur die Mutter und das Kind auf dem Bild sehen wollen.Danke fürden Hinweis.

    Grüße,

    CaptainGut
  • pzinken 3. Juli 2011, 12:57

    Damit war gemeint: links die Leute abgeschnitten, rechts zu viel überflüssiger Hintergrund für dieses Motiv.
    Der Moment passt, wo das Kind gerade in die Kamera schaut, viel Zeit zum Komponieren des Bildes war wahrscheinlich nicht.

  • CaptainGut 3. Juli 2011, 12:40

    Hallo Peter,
    vielen Dank für den Kommentar. Was meinst Du mit der Ausschnitt stimmt nicht?
    Grüße,
    CaptainGut
  • pzinken 3. Juli 2011, 12:24

    Ein gutes Motiv. Ich meine, Ausschnitt und Schärfe stimmen hier aber nicht und das "Mittendrin" vermittelt das Foto leider nicht.

    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Views 1.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3
Objektiv T-Mount or Other Lens or no lens
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 200