... mitten in uns

... mitten in uns

4.147 25

Peter Ackermann


Premium (Pro), Kehl

... mitten in uns

Der Tod ist groß.
Wir sind die Seinen
lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen
mitten in uns.
(Rainer Maria Rilke)

Heute morgen habe ich durch einen Freund von ihm erfahren, dass Arthur S , ein lieber Buddy von mir letzte Woche im Alter von nur 59 Jahren überraschend verstorben ist. Wir haben uns leider nie persönlich kennenlernen dürfen, aber oft miteinander Mails getauscht und seine Reisefotos, die er während seiner weltweiten Tätigkeit als Professor machte, waren für mich immer interessante Einblicke in fremde Kulturen und Völker. Ich werde seine Fotos, seine netten Anmerkungen und vor allem seine humorvolle Art sehr vermissen :-(





Ich wünsche seiner Familie, seinen Kollegen, Freunden und allen, die ihm nahe standen viel Kraft.

Kommentare 25