Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mitten in Österreich

Mitten in Österreich

726 2

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Mitten in Österreich

Dies ist die Ortschaft um Maria Taferl. Allein dieses Straßenbild hat mich schon begeistert, bevor wir dann die Wahlfahrtskirche besuchten. Ein wirklich herrliches Fleckchen dort.

Kommentare 2

  • ePICS 2. Mai 2011, 6:53

    Re@Andreas: Leider schon vergeblich versucht. Der Schatten hatte zudem einen Blaustich, diesen konnte ich zum Glück realistisch entfernen. Die Helligkeit via Tonwertkorrektur schien mir trotz sehr weicher Auswahlkante nicht homogen zur Umgebung und so beließ ich es.
    Trotzdem Danke für die konstruktive Kritik.
    VG Sepp
  • Bobanac Andreas 1. Mai 2011, 22:08

    Hallo Sepp,

    die Perspektive mit dem Fluchtpunkt
    find ich toll. Gut gesehen. Den Schatten
    vorne rechts von dem gegenüber stehenden
    Gebäude würde ich bearbeiten damit es nicht
    so als schwarzer Fleck auffällt.

    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/395
Brennweite 17.0 mm
ISO 200