mitten in Deutschland

mitten in Deutschland

2.069 9

Rasmus Ras.


kostenloses Benutzerkonto, Anderswo

Kommentare 9

  • Daniel Wermke 22. Dezember 2005, 4:47

    Och männo, ich will auch mal einen Tornado knipsen ! :/
    Aber da musste hier in D schon verdammtes Glück haben ...

    Tolles Bild !

    LG, Daniel
  • Dave Rogge 8. Februar 2005, 2:14

    ...interessanter finde ich von wo das Bild nun wirklich aufgenommen ist?!
    Habe nebenbei erwähnt so ein Ding auch schon mal live erlebt, als es einige Dachpfannen von unserem Haus abriss. Da überlegt man ob man besser unters Bett kriecht, oder sich in den Türrahmen stellt. Dummerweise hatte ich keine Kamera griffbereit. :-(
    LG, Dave
  • Florian Fink 21. Juli 2004, 22:44

    Jetzt kann ich mir eine fachliche Anmerkung doch nicht so ganz verkneifen: Klimawechsel hat es im Laufe der Erdgeschichte (immerhin 4.6 Mrd. Jahre) eine ganze Menge gegeben- vor allem auch in der geologisch jüngsten Vergangenheit- so etwa die letzten 2 bis 3 Mio Jahre. Wir leben auf einem dynamischen, hochgradig komplexem Planeten- das Klima wird von so vielen Faktoren beeinflusst- da kann mensch gar nicht mithalten... Will sagen: so ein Abreißen des Golfstroms kann nicht von heute auf morgen geschehen- da braucht es schon ein paar hundert bis mehrere Tausend Jahre. Da Übertreibt Hollywood mal wieder maßlos- verkauft sich ja gut...
    LG, Florian
  • J Py 21. Juli 2004, 20:39

    Irgendwie haste ganz schön Glück gehabt..zur richtigen Zeit am richtigen Ort.. :-) guuuuuuuuut Rasmus..gefällt :-)
    greetz Lill´y
  • Kerl Marx 21. Juli 2004, 18:14

    @Rasmus, Du verwirrst schon wieder die User hier und mich auch.
  • Rasmus Ras. 21. Juli 2004, 17:52

    Kentaki im Ruhrgebiet richtig VerWandlung !!
  • Kerl Marx 21. Juli 2004, 17:32

    Das ist doch nicht Deutschland, das ist Kentaky.
  • Luca Pfitzenmeier 20. Juli 2004, 21:30

    Haltet mich jetzt alle für blöd aber das sind die Vorboten des abreissenden Golfstroms (siehe "the day after tomorrow")!
    Kein Witz!!!!! Wer hat gesagt das es nicht Wirklichkeit ist nur weil Hollywood ne Story draus macht?
    Krasses Bild übrigens.
  • Florian Fink 20. Juli 2004, 18:35

    Hi Rasmus,

    toller Schnappschuss! War das die Winhose bzw. Tornado über dem Niederrhein/Duisburg/Oberhausen? hat uns in der Innenstadt von Mülheim/Ruhr ja nur knapp verfehlt..
    Grüße, Florian