Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mitten in der Erika

Mitten in der Erika

400 17

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Mitten in der Erika

Und ab sofort gibt's Makros aus dem Archiv, denn gestern ist mir die Cam aus der Hand gerutscht und beim Makro ist der Bajonettverschluss ausgerissen :-((((((
Und das ist leider kein Aprilscherz......

Kommentare 16

  • Cornelia Schorr 3. April 2005, 11:33

    @Damaris: Nee, das hatte ich am Tag vorher gemacht, da hol ich schon noch ein paar Bilder raus, aber dann...... wenn das womöglich 6 Wochen dauert....

  • Damaris Witt 3. April 2005, 1:01

    Und so bekommen wir das zu sehen, was Du uns sonst sicherlich vorenthalten hättest ....... (uff) ....
    ein irres Makro - wirkt durch dieses träumerische Schärfenspiel einzigartig! Und noch dazu die Perspektive .... fantastisch :-) Liebe Grüße für Dich von Damaris
  • Juergen Mueller 1. April 2005, 23:40

    na da wurde es aber Zeit das Archiv mal durchzuschauen. Klasse Bild mit dem Hintergrund.LG Jürgen
  • Wolfgang Schubert 1. April 2005, 21:18

    Hallo Conny,
    deine Makros werden von der Gestaltung her immer bessser. Vor allem beherrschst du die Schärfegestaltung wunderbar. Hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen.

    LG Wolfgang
  • Kees Koomans 1. April 2005, 19:32

    Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!!

    LG. Kees.
  • Martin Köchert 1. April 2005, 17:11

    Ein wunderschönes Bild - blumenfotos sind ja sonst nicht so meins - aber das ist echt mal klasse

    Gruß martin
  • Armin M. 1. April 2005, 15:29

    dachte zuerst an einen aprilscherz !! das ist ja ärgerlich.... aber die reparatur wird doch hoffentlich nicht zu lange dauern. schönes schärfenspiel !
    lg armin :o)
  • Werner Büttner 1. April 2005, 13:43

    Oh Conny - ich fühle mit dir.
    Und dass gerade jetzt...

    Klasse Foto aus dem Archiv,
    speziell der Schärfeverlauf ist genial!

    lg werner
  • Peter Ackermann 1. April 2005, 12:55

    Schönes Makro und schade um das Makroobjektiv! Ist denn "nur" das Objektiv beschädigt oder auch das Gehäuse?
    Trotzdem "Kopf hoch!" und schönes Wochenende!
    Peter
  • Barbara Langer 1. April 2005, 10:48

    ach du jammer, wie ärgerlich
  • Kerstin G 1. April 2005, 10:47

    Das ist aber ein ganz wunderschönes Makro. Gefällt mir sehr gut mit der Unschärfe!
    Das mit dem Makroobjektiv ist allerdings wirklich sehr ärgerlich. Ich habe mich mal ein wenig in Deiner Galerie umgesehen und Du hast da wirklich ganz tolle Makroaufnahmen!
    LG
    Kerstin
  • Claudia K. 1. April 2005, 10:08

    Connyyyyyyyyyyyyy...sooo ein Shiiiiit !!!
    Menno....was machst du denn für Sachen !!!!!!

    Aber dieses Makro ist dir auf jeden Fall noch gut gelungen !!!

    Gruß
    Claudia
  • Bilderfänger 1. April 2005, 9:25

    Jörg hat recht! ;-)
    Marke "Conny" steht für gefühlvolle, ausdrucksstarke,
    "schwebende" Makros, in immer wieder neuen Perspektiven! "Mitten in der Erika" (der Name meiner Mutter :-)) setzt mit leuchtenden Narbenpunkten einen weiteren Meilenstein!
    GLG Harry
  • Fran M. 1. April 2005, 9:20

    Gefällt mir! Sehr schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Die weisse Heide ist an ihrer Spitze durchgehend scharf und hebt sich gut vor dem dunklen aber farbigen Hintergrund ab. Wieder eine malerische Wirkung. Die Belichtung hast du trotz der vielen dunklen Anteile ebenfalls gut gemeistert.
    Bloss mit dem linken Bildrand kann ich nicht soviel anfangen. Diesen hätte ich entweder beschnitten oder die angeschnittene Heide besser in die Bildkomposition einbezogen.
    Gruss, Fran
  • J. Te. 1. April 2005, 8:54

    Ein Top-Makro wieder...
    Wie Caroline schreibt: Es ist wunderschön ..
    Das Spiel mit der Schärfe taucht in allen Bildern von Dir auf und ist zu einem Markenzeichen geworden.
    Sehr natürlich wirken auch die Farben.
    Gefällt mir wieder ganz ausgezeichnet !!!
    Liebe Grüße,
    Jörg