Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mitten in den Wiesenkerbel...

Mitten in den Wiesenkerbel...

1.041 35

Mitten in den Wiesenkerbel...

...hatte sich die Heckenbraunelle gesetzt und ließ mich erstaunlich nahe an sich heran.
Wenn da auch noch das Licht mitgespielt hätte...

Kommentare 35

  • Rainer Switala 13. Mai 2005, 11:49

    auch bei diesem licht beeindruckend
    und wieder gefällt mir besonders das du die natürliche umgebung gut einbezogen hast
    ganz feine arbeit
    gruß rainer
  • Hilke von Kienle 12. Mai 2005, 13:25

    Wunderschön, so zart und zerbrechlich sieht es aus...
    LG Hilke
  • Anja Kämper 12. Mai 2005, 10:18

    Also mich stört das "fehlende Licht" auch nicht... ich finde grade diese gedeckte Stimmung sehr passend zu dem "nachdenklich" erscheinenden Vogel ;-)
    Alles in Allem eine runde Sache !!!
    VG Anja
  • Stefan Ott 12. Mai 2005, 8:12

    Spitze!
    Gruß, Stefan
  • Reinhard Knapp 12. Mai 2005, 7:32

    Wo liegt das Problem??? Gerade das weiche, diffuse Licht gibt diesem Bild eine besondere Note und für den leichten Blink im Auge hat es doch noch gereicht.
    Gruß Reinhard
  • Edeltraud Vinckx 12. Mai 2005, 7:19

    auch so mit diesem Licht...das ist eine ganz feine Aufnahme in herrlichem Umfeld..die Sonnne wäre hier zu hart geworden...
    lg edeltraud
  • Michael Schickling 11. Mai 2005, 23:58

    Also ich finde es klasse, weiß gar nicht was Du hast, zur richtigen zeit am richtigen Ort und das mit dem licht finde ich ist ok so
    LG Michael
  • Ludger Hes 11. Mai 2005, 23:54

    Wunderschön, dieses kleine Vögelchen auf dem diagonalen Stengel des Wiesenkerbels vor dem lindgrünen Hintergrund zu sehen. An Schärfe, Bildaufbau und Belichtung gibt es doch wirklich nichts auszusetzen. :-)
    LG, Ludger
  • Andreas Fritz 11. Mai 2005, 21:55

    Was will man da besser machen?
    Und das Licht ist doch schön weich. Ich weiss gar nicht, was du hast...

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Wolfgang Knorz 11. Mai 2005, 21:55

    Ich find's klasse, vor allem in dieser herrlichen Umgebung.

    Gruß
    Wolfgang
  • Gero Jöbstl 11. Mai 2005, 21:48

    Wow, das ist ein spitzen harmonisches Bild! Die Stimmung gefällt mir super gut!
    lg
    Gero
  • jeverman 11. Mai 2005, 21:45

    Eine Farbsymphonie in Moll.
    Klasse!!

    LG Andreas
  • Wolfgang H. S. 11. Mai 2005, 21:43

    Das Bild gefällt mir sehr gut, weil dei Heckenbraunelle sich sehr schön vom zarten Grün des HG abhebt.
    Ich kann mich nur Gerd anschließen.
    Gruß, Wolfgang
  • Ruth Bernegger 11. Mai 2005, 21:41

    elegant sitzt sie da mitten im Kerbel. Gefällt mir!
    LG Ruth
  • Thomas Helber 11. Mai 2005, 21:33

    "Bin ich nicht schön ??" scheint sie zu sagen ...

    wie ein webliches Model - mit Schulterblick ...

    Gruß Thomas