Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mitten im Kunstwerk

mitten im Kunstwerk

766 20

Kugelbauchi


World Mitglied, Wien

mitten im Kunstwerk

Blick aus einer Skupltur von Bruno Gironcoli heraus auf die Hochhäuser der Donaucity in Wien

Kommentare 20

  • Peter Svetitsch 2. Dezember 2012, 23:11

    Die tollste Ansicht des Kunstwerkes, die ich je gesehen habe. Großartige Aufnahme!
    LG
    Peter
  • willy57 23. Juni 2011, 1:48

    Nach dieser Serie war die Gesundheit noch in Ordnung?
    Donaucity hab ich noch nicht mal angehaucht. Ich glaub, da kann man nen ganzen Tag zubringen.
    Irre Perspektive.

  • Angela Höfer 23. Juni 2010, 10:34

    super
  • Ralf Scholze 18. Januar 2010, 8:01

    ich mag solche blickweisen. abstrakt eine horizontal linie. veersuch es doch mal mit einer diagonalen von links unten nach rechts oben. das bringt spannung ins bild

    lg

    ralf
  • ESC 22. Oktober 2009, 11:13

    Hallo Kugelbauchi,
    Deine Fotos sind alles Kunstwerke - aber das hier ist der Superhammer - einfach brillant in jeder Beziehung !!! Es macht richtig Freude Deine Bilder anzusehn.
    Gruß ESC
  • Petra K... 7. Oktober 2009, 21:54

    Die beste Perpektive, die man überhaupt nur wählen konnte!
    LG, Petra
  • Norbert REN 7. Oktober 2009, 9:47

    Wenn der Künstler dieses Bild sehen würde, wäre er sicher voll begeistert .
    Das gibt dem Gedanken "Kunst am Bau" eine völlig andere Richtung.
    Ich bin begeistert, wie die reich gegliederten Formen der Skulptur auf die Glasarchitektur wirkt.
    LG. Norbert
  • Stefan Hecht 7. Oktober 2009, 0:08

    Das passt für mich komplett!...vorn das Gewusel und oben die stürzenden Linien mit Fisheyeffekt + Schnitt !
    Noch besser fänd' ich es mit einem winzigen, aber deutlichem Schärfepunkt.
    vG Stefan
  • FOTO-BERNY 6. Oktober 2009, 19:48

    und wieder so eine perfekte Detailaufnahme von Dir!!!
    prima gesehen und bestens abgelichtet!
    Schärfe und Kontraste sind Top….!
    bin echt beeindruckt
    +++
    Gr. Bernd
  • Karl H 30. September 2009, 22:10

    Goil!

    lg Karl
  • Lutz 2.0 30. September 2009, 20:42

    WOW, das ist sehr stark!!
    Gruß
    Lutz
  • Nik.One 30. September 2009, 18:57

    ...wow....das sieht klasse aus...erinnert mich irgendwie an das "5.Element".....tolle Bildidee...LG
  • denknix 30. September 2009, 16:46

    Hast du darin gelegen?? :-) ---
    Es hat sich gelohnt. Super Perspektive und erstklassig "ausgeschlachtet".

    Gruß Rolf
  • Alfred Held 30. September 2009, 14:02

    Eine Wienerin mittendrin
    dein Foto mit Formen Linien und geometrischen Figuren ist kontrastreich und anschaulich
    perspektivisch ein Ass
    Gruß Alfred]
  • nobodyno 30. September 2009, 13:13

    Tolle Perspektive! Was für Gegensätze!
    Liebe Grüssle Doris