Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mitten im Gemüse

Mitten im Gemüse

245 6

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Mitten im Gemüse

sitzt diese Goldammer, dennoch finde ich das trotz des harten Lichts noch eine besondere Stimmung aufkommt.

10 D + 4/300 mm IS + 1,4x TC

Kommentare 6

  • Reiner Jacobs 30. Juni 2005, 21:54

    Ich danke Euch für die Anmerkungen, man muß eben das Licht nehmen wie es kommt, leider muß ich meist nach Feierabend fotografieren und da ist das mit dem Licht nicht immer so optimal. Ich finde aber auch das es bei diesem Bild noch ganz erträglich ist.

    Gruß Reiner
  • Horst Engler 30. Juni 2005, 20:25

    ich finde das Licht auch noch an der Grenze. Man muss im Sommer wenn die Sonne hoch steht einfach abstriche in Kauf nehmen. Ist alles noch im Rahmen. Die Schärfe ist gut, der HG gefällt mir, die Pose sowieso. Rundum, unter den Vorgaben ein tolles Foto.

    gruss Horst
  • Thomas Block 29. Juni 2005, 9:46

    Also ich finde gerade das Licht sehr gut. Detaillierung geht verloren und Überstrahlungen sind nicht zu vermeiden, klar – dafür kommt die Sommerstimmung toll rüber. Bei uns sind sie auch fleißig am Füttern.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Heiko Me. 28. Juni 2005, 22:38

    Ein sehr schönes Licht. Und was mir auch sehr gut gefällt: Der Vordergrund mit den weichen unscharfen Ästen. Das wirkt sehr natürlich!

    Gruß,
    Heiko
  • Maria-L. Müller 28. Juni 2005, 22:08

    Stimmt,die Lichtsimmung ist sehr schön.Gut getroffen!
    LG Maria
  • Geoff 28. Juni 2005, 21:34

    dein kleine punker :-) gefält mir
    vg geoff