632 5

Sunshine-Cate


kostenloses Benutzerkonto, Wendland

Kommentare 5

  • Linda Felkel 1. November 2010, 16:21

    Jaa, hat was. Gefällt mir.
    LG
    Linni
  • Antje W 14. September 2010, 17:23

    Ich würde sagen wir sind mitten in einem Maisfeld. Wenn man das Bild länger betrachtet könnte man es denken. Ich mag es, habe da früher immer Verstecken gespielt;-))
    L.G. Antje
  • JS Photography 10. September 2010, 18:28

    je länger man das Bild betrachtet, umso mehr zieht es in seinen Bann
    LG
    Jörn
  • René Plantade 9. September 2010, 18:13

    Interessantes Bild - eigentlich alltäglich und doch hält es den Blick fest - wird man quasi hinein gezogen.
    Hat was
    Lg
    René
  • Mark Aserian 8. September 2010, 7:56

    schöne Makro-Aufnahme- scheinbar wahllos reingeknipst hat dieses Bild doch alles was es braucht um den Eindruck von 'mitten hinein' zu vermittlen..super!

    LG ins schöne Wendland,
    Mark