Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 9

Mitten durch

Oh nä ,mittig
Regeln sind zum brechen da,oder ??
Aufgenommen in der Bretagne ,wo sonst bieten sich diese Aussichten

Kommentare 9

  • Ernst L. 28. August 2013, 20:38

    Gut gesehen – super Bild.

    LG Ernst
  • Tine Jensen 28. August 2013, 20:23

    Klasse Kontraste! Wenn's doch bloß nicht so mittig wäre :-P Könnte mir irgendwie eine Bildaufteilung nach dem goldenen Schnitt hier gar nicht vorstellen. Ich find's gut, so wie es ist!
    LG Tine
  • magic-colors 28. August 2013, 19:29

    Perfekt gesehen. Auch die s/w Bea passt. lg aNette
  • enner aus de palz 28. August 2013, 13:04

    Mittig sieht hier klasse aus, hätte ich auch so gewählt. Auch die SW Tonung passt ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • Frank Mühlberg 28. August 2013, 11:52

    Schön wie die Struktur im Stein zu sehen ist !
    Frank
  • andreas1961 28. August 2013, 10:53

    manchmal MUSS es die mitte sein, so wie bei dem foto
    lg andreas
  • Foto-Nomade 28. August 2013, 8:26

    Mittig ist etwas, was Dir gefallen muss und mich nicht stört.
    Mich stört das ablaufende Wasser wegen der unberücksichtigten Wasserwaage.
    Dafür entschädigen aber die herrlichen quergelegten Gesteinsstreifen.
    Sie sind mir immer ein Bilderbuch der Erdgeschichte.
    Und kein Anbeter der S/W-Bilder schlägt es vor.
    Warum nur nicht? :-o)
    ~
    Danke zu
    Puh, noch weit bis zum WE .. ?
    Puh, noch weit bis zum WE .. ?
    Foto-Nomade

    ~
  • Stefan Jo Fuchs 28. August 2013, 7:34

    kein Problem mit dem "mittig", hatte ich ja selber gerade :-)
    Nur hätte ich den kurzen Streifen Horizont noch gerade gerichtet - ansonsten sehr reizvoll der Durchguck zwischen den Felsen hin zum Meer.
    lg stefan
  • Hans Pfleger 28. August 2013, 7:02

    Wie unterschiedlich doch trotz aller Ähnlichkeit die beiden Brocken sind. Ich bin an der Cote granit rose auch in den Steinen dort herumgeklettert und war manchmal erstaunt, wie sich der Blick dann plötzlich aufs Meer und die Brandung öffnete. So einen Durchblick hast Du hier sehr schön auch festgehalten, auch sw reicht da voll und ganz.
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Views 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 29.0 mm
ISO 100