Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 4

Picxie


Free Mitglied, Bruckberg

mitten drin...

bei einem Spaziergang zufällig entdeckt

Kommentare 4

  • Räder Karl-Heinz 25. April 2008, 17:48

    ...hier wurde schon alles erwähnt und schliesse mich einfach an

    gruss,karl
  • E. Jost 25. April 2008, 8:28

    ... dem kann ich mich nur anschließen...
    vg
    Bertl
  • Joachim Schneider 25. April 2008, 8:04

    Ja, das ist genau der Effekt, den wir gestern Abend besprochen haben. Durch die Verkleinerung auf die 222 kB Größe wird das Bild unscharf und muß leicht nachgeschärft werden. Mit der Platzierung des Käfers in den "Goldenen Schnitt" hat Klaus recht. eine Drehung des Bildes vor dem Zuschnitt, sodass der Grashalm in die Ecke zeigt, wäre auch möglich.

    Viele Grüße
    Joachim
  • Klaus Groth 23. April 2008, 20:05

    Darf ich Kritik üben: Die Schärfe ist nicht ganz perfekt. Dann wäre ich näher ans Motiv ran, besser wäre auch gewesen, du hättest das Käferlein nicht genau in die Mitte gesetzt, sondern mehr links oder rechts plaziert, dann wandert das Auge des Betrachters übers Bild.
    Lg, Klaus

Informationen

Sektion
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz